Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin aus dem Norden :kaffee:

1707981554015.jpeg
 

Na @Havingan und @nick60 , wie ist die Lage? :D :bier:
Die Lage ist gut, die Augen machens noch, das Knie hält und das Wasser schmeckt :great:
Heute Abend gehts mit einer sehr netten Bekannten und Musikerin zum Spanier und dann zum Konzert von An Erminig in Bonn-Beuel :-)
Nach dem Essen gibt es dann bretonische Musik auf die Ohren jass-bass

Wünsche Euch einen schönen Abend :hat:
 
Irgendwie ziemlich verwässert. Wasser in den Beinen, Wasser im Kopp, Wasser unter den Achseln, Wasser Unterkante Oberlippe. Weiß auch nicht woran's liegt. Sorry, ich muss gerade mal wieder Wasser lassen ... :nix:
Ihr müsst alles für bare Münze nehmen. Ich hätte auch schreiben können, mir kocht das Wasser im A......! Aber das ich so überzeugend rüberkomme wundert mich schon ...
 
Irgendwie ziemlich verwässert. Wasser in den Beinen, Wasser im Kopp, Wasser unter den Achseln, Wasser Unterkante Oberlippe. Weiß auch nicht woran's liegt. Sorry, ich muss gerade mal wieder Wasser lassen ... :nix:

Ihr müsst alles für bare Münze nehmen. Ich hätte auch schreiben können, mir kocht das Wasser im A......! Aber das ich so überzeugend rüberkomme wundert mich schon ...

Mir gefällt Dein Humor, scheint mir ziemlich kompatibel zu meinem zu sein. Aber das mit dem "Wasser lassen" kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich muss so ein Blutdruck senkendes Medikament nehmen (Diuretikum) und das ist dermaßen Harntreibend, dass ich alle 1,5 Std in die Keramikabteilung muss. Zum Glück trifft das nicht Nachts zu, da kann ich schlafen.

"Mir läuft das Wasser plätschernd die Arschritze runter..." :great:

Mein Ex-Kollege hätte das so formuliert: "Mir läuft das Wasser plätschernd die Nougatleiste runter ...". Ja, er hatte schon eine sehr plastische Art, die Dinge zu schildern. :D
 

Zurück
Oben Unten