Kraulquappe
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.726
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb dir gleich AlderMoin Alder.![]()
Moizeit @Bassone !Moin miteinander![]()
![]()
Signor ChuckMoizeit @Bassone !

............ - ...und "Tim Bassologe"...Ey Konfuzius, du altel Stubenhockel, paß auf, daß dil nicht del Mantel blennt![]()

...Ey Konfuzius, du altel Stubenhockel, paß auf, daß dil nicht del Mantel blennt![]()
Also langsam mach´ ich mir über Deinen exzessiven Mineralwasserkonsum ernsthaft Gedanken. Kann das auf Dauer gut gehen?![]()
...eigentlich...
Burn or not to burn, that's the question?Also langsam mach´ ich mir über Deinen exzessiven Mineralwasserkonsum ernsthaft Gedanken. Kann das auf Dauer gut gehen?![]()
Burn or not to burn, that's the question?
Oder so ähnlich.....
....oder die Peep Durple Burn?Ist es vielleicht ein "Burn Out" oder doch eher ein "Afterburner"?![]()
und brennendes und abgehangenes Altleder sollte man nicht löschen, mit oder ohne Mütze...nunja, bei "brennenden Mützen" hilft Wasser ja auch......eigentlich...
...
P.![]()
Also langsam mach´ ich mir über Deinen exzessiven Mineralwasserkonsum ernsthaft Gedanken. Kann das auf Dauer gut gehen?![]()