Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabent12.png
 
Dat is mir latte, ich rufe den @Geosammler , der fliegt dreimal mit seinem Frankenschädel vor die Tür und zack……..offen! :D :bier:

...ich möchte wirklich nicht, dass der "Frankenschädel" mehr Schaden nimmt, als ohnehin vorhanden ist - nur lasse ich mich "tho" nicht erweichen (und die nachgehärtete Spezialstahltür wohl auch nicht)...... - ...und am Ende spielt dann der @Geosammler wieder "Roter Baron im Krankenhaus"...:opa:... - ...es wäre ja nicht "das erste Mal"...:evil:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank. Aber "der Gerät" würde meine Lungenkapazität mehr als an seine Grenzen bringen. Naja, dran ziehen könnte man ja mal. :D :great:
Kann ich nachvollziehen. Bei dem Teil fällt mir eine wahre Begebenheit ein: Es wollten einmal drei Knallköppe kiffen. Gesagt getan, einem meiner Kumpel wurde schlecht und kündigte an kotzen zu müssen. Mein zweiter Kumpel spurtet also los um eine Schüssel zu organisieren. Kaum ist er wieder da, ruft Kumpel eins Jörg und Karl. Alles gut gegangen? Denkste. Plötzlich sagte Kumpel Eins zu Kumpel Zwei: du Arschloch hast mir ne Seihe gebracht. Worauf Kumpel Drei sich vor Lachen fast nass gemacht hat ... :rofl:
 

Zurück
Oben Unten