Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin meister-eder-und-sein-pumuckl-der-kinofilm-308370343_2.jpg
 

Das erzähl ich meiner Frau:
"Also, Schatz, runter damit, sonst gibts ne Wampe..."

...machma...:great:... - ...dann hast du für mindestens 6 Wochen garantiert "Taubstummenfrühstück"...:evil:...

today - Road Trippin`... ✨ ... 25 years

..."...*hach...:love:*..."... - ...

Ich las übrigens neulich in einem "Kinderbuch für Erwachsene", dass "Moinmeister Eder und sein Pumuckl" ständig fehlinterpretiert wird. Im Original ist es nämlich "Meistel Edel und sein Pumoinkl"... - ...aber wem erkläre ich das eigentlich...:gruebel:...

Ich hatte heute nix damit zu tun...

...eigentlich ist das sogar die Wahrheit... - ...du hattest Nix zu tun...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass selbst "Gurken" immer in Richtung Sonne wachsen, auch wenn die Sonne nicht scheint (in akademischen Kreisen auch: Das "Veggiebiegungsgen" genannt)... - ...ehm, ja... - ..."...*...Lalü...*..."...:hat:...
 
...wusstest ihr eigentlich, dass selbst "Gurken" immer in Richtung Sonne wachsen, auch wenn die Sonne nicht scheint (in akademischen Kreisen auch: Das "Veggiebiegungsgen" genannt)... - ...ehm, ja... - ..."...*...Lalü...*..."...:hat:...

Achso, daher kommt dieser Spruch: "Die Sonne scheint mir auf die Gurke, scheen is." Ääähhh, komisch, das reimt sich ja gar nicht. :gruebel:
 
Gnorts @Chuck, gnorts Parkbank. Allen einen geschmeidigen Übergang ins Wochenende und großartige Mucken. Ich muss morgen mit der Eisenbahn durch die halbe Republik, da habe ich gar keine Lust drauf. Aber es gibt zum Glück gute Bücher. Kennt Ihr das Bobiverse? Sehr zu empfehlen.
 

Zurück
Oben Unten