Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #304.044
En Guude.
gleich darf ich zum Zahnarzt.
Und zu allem Überfluss scheint mein Internetprovider kurz vor der Insolvenz zu stehen. Namen darf ich natürlich nicht nennen. Neuen Server woanners hab ich schon. Jetzt erstmal 50 GB an Daten sichern und dann einen Web- und Mailserver komplett neu aufbauen. Die größten Sorgen machen mir die Domainumzüge.

• Wow
Reaktionen: SumCeBee, Tomfisch, Bassone und 4 andere
  • #304.045
Moin aus der Teepause

...:O!...du machst aber auch Sachen...:fear:...

Moin miteinander :hat: :kaffee:der lang ersehnte Regen hält an,jetzt ist aber genug:whistle:

...dein "Sucher" ist kaputt, wenn es "regnet"...?...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "geschmeidige Lenden" nicht zwangsläufig zum Essen gedacht sind... - ...ehm, ja... - ..."...*...finn aale hurgs...*..."...:hat:...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Tomfisch, Bassone, Bassphalanx und 4 andere
  • #304.046
Moin und Euch einen schönen Abend :hat::bier:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, fmm und 3 andere
  • #304.047
  • Like
Reaktionen: fmm, Bassone, Havingan und eine weitere Person
  • #304.052
ein köstlicher PRIMITIVO, der sicher auch dem Herrn Grafen mundet. :D

...also: ...ich fühle mich geehrt...:hat:... - ...aber "Primitivo" schmeckt nur und ausschliesslich mit "Sauerkrautsaft / Wurstwasser" gemischt einigermaßen bekömmlich...;-)... - ...:prost:...

• Antwort hilfreich!
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Bassone, Bassologe und eine weitere Person
  • #304.053
Darauf möchte ich mit IHM anstoßen 🍷 🍷 , ein köstlicher PRIMITIVO, der sicher auch dem Herrn Grafen mundet. :D

...also: ...ich fühle mich geehrt...:hat:... - ...aber "Primitivo" schmeckt nur und ausschliesslich mit "Sauerkrautsaft / Wurstwasser" gemischt einigermaßen bekömmlich...;-)... - ...:prost:...

... ja und ich finde etwas Rosenkohl dazu, rundet das Ganze auf das Vorteilhafteste ab. Wohl bekomm´s ... :prost: :prost:

• Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: fmm, Bassone, Havingan und eine weitere Person
  • #304.057
Schneewittchen wandert durch den Wald um ihre Omma zu besuchen. Sie erreicht das Haus und tritt ein. Als sie ihre Omma sieht ruft sie überrascht aus: "Oma, was hast du nur für große Augen?". Darauf die Omma: "Noch nicht mal in Ruhe kacken kann man!" :D

• Haha
Reaktionen: Havingan, fmm und Bassone
  • #304.058
Hallo und Moin aus dem sonnigen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Tag und eine erfolgreiche Wochenteilung :great:

Sonnige Grüße 🌞

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Bassone und 4 andere
  • #304.059
Hallo und einen guten Morgen aus Mainz.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Mittwoch

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Bassone und 4 andere
  • #304.060
Gude zusammen am Mittwoch. Noch ne halbe Woche Urlaub steht an und ich werde am Abend mal Fotos vorm Urlaub sichern.

@beate Domainumzüge sind eigentlich einfach, wenn Du tatsächlich beim alten Provider als Admin-C eingetragen warst. Du erstelltst im jetzigen Backend Deines Providers einen sogenannten Auth Code. Wenn das Backiend das nicht zulässt, muss der Provider Dir einen erstellen. Dann ab zum neuen Provider und dann die Domain buchen. Dann fragt das Backend meist schon nach dem Auth-Code, weil die Domain blockiert ist und wenn Du den Code dann eingibst, wird die Domain umgezogen.

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 6 andere

Zurück
Oben Unten