Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #304.301
Guuude zusammen aus Meenz.

Danke @Bassphalanx fürs leckere Frühstück.

Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Tomfisch und 5 andere

• #304.303
Hallo und Moin aus dem sonnigen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag :great:

Bässten Dank @Bassphalanx für den fantastischen Frühstücksservice :claphands:

Sonnige Grüße ☀️🕶️

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Tomfisch und 6 andere

• #304.304
VOX_Logo_2013_4.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 9 andere
  • #304.305
Bässten Dank @Bassologe fürs Moin :cheer:

• Like
Reaktionen: Capybassa, fmm, Bassone und eine weitere Person
  • #304.306
1725184261876.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Mecki und 7 andere
  • #304.307
Hach! Fahrräder! Servus @Bassone !

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, fmm, Bassone und eine weitere Person
  • #304.308
Haben gestern einen in reinster Bedeutung "Garagen-Gig" gespielt. War warm, roch zwischen diversen Motorrädern nach Benzin, Drogen waren also nicht notwendig. :nix: Die Biker haben uns begeistert gefeiert, auch wenn nachher der ein oder andere verächtliche Kommentar angesichts unserem Konsum an bleifreiem Bier fiel. Es war mal wieder ein Fest unter besonderen Bedingungen.:bier:
IMG_0138.jpg
IMG_0137.jpg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 8 andere
  • #304.310
1725190185003.jpeg
1725190259234.jpeg
Im Dorf spielte gestern der Nachwuchs aus,naja bis aud den Bassisten ;-)

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 8 andere
  • #304.311
Haben gestern einen in reinster Bedeutung "Garagen-Gig" gespielt. War warm, roch zwischen diversen Motorrädern nach Benzin, Drogen waren also nicht notwendig. :nix: Die Biker haben uns begeistert gefeiert, auch wenn nachher der ein oder andere verächtliche Kommentar angesichts unserem Konsum an bleifreiem Bier fiel. Es war mal wieder ein Fest unter besonderen Bedingungen.:bier:

Euer Drummer ist mir sehr sympathisch (auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne), weil er mit so einem kleinem Set spielt. Der Drummer meiner letzten Band hat immer ein riesiges Drumset dabeigehabt, das wir schleppen mussten, weil er "Rücken" hat und dabei war er technisch so schlecht, dass er die Möglichkeiten des Schlagzeugs nie ausnutzen konnte. Z. B. hatte er unter anderem immer eine 2. Fußmaschine an der Bassdrum obwohl er die NIE gespielt hat. Auf sowas habe ich echt keinen Bock mehr.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 5 andere
  • #304.313
Anhang anzeigen 831618Anhang anzeigen 831619
werd ich nie verstehen was an bleifrei uncool is aber muss ich ja auch nich 😉

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 6 andere
  • #304.314
Ein spätes Guuude aus der Hitze im Taunus. War spät gestern bzw. heute. Aber der Gig ohne Amp lief prima und ich komme echt ins Grübeln, ob ich bei dieser Band überhaupt noch nen Amp mitnehmen soll... Zumindest hatte ich erwartet, dass mir good Vibrations fehlen würden, aber die gab es zumindest auf dieser Bühne reichlich von den P. A. Subs. Garantiert werde ich das wieder ausprobieren, auch wenn ich mir dem Combo noch mal zur Sicherheit erst mal ins Auto legen werde. Geht freilich nur, wenn jeder in der Band Inear nutzt, aber das macht die Band....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 7 andere
  • #304.318
Euer Drummer ist mir sehr sympathisch (auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne), weil er mit so einem kleinem Set spielt. Der Drummer meiner letzten Band hat immer ein riesiges Drumset dabeigehabt, das wir schleppen mussten, weil er "Rücken" hat und dabei war er technisch so schlecht, dass er die Möglichkeiten des Schlagzeugs nie ausnutzen konnte. Z. B. hatte er unter anderem immer eine 2. Fußmaschine an der Bassdrum obwohl er die NIE gespielt hat. Auf sowas habe ich echt keinen Bock mehr.
Wird ihn freuen. Wenngleich er mit dem Drum-Set sehr stiefmütterlich umgeht. Er ist Elektriker und fährt sein Musikzeugs manchmal tagelang neben Klingeldraht und Solaranlagen in seinem Bulli spazieren. Natürlich gänzlich ohne Gigbags ... :gruebel:

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Capybassa und 3 andere
  • #304.319
werd ich nie verstehen was an bleifrei uncool is aber muss ich ja auch nich 😉
Ich auch nicht. Aber so sind die Rockers eben. Kutten, Nutten und Bit ... alles andere gildet nich ... ach ja, ehrliche Rockmusik muss natürlich auch sein ... Sweet Home Alabama, Gimme Shelter und Riders in the Storm sind Pflichtprogramm ... sonst gibt's Haue ...:nix:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Havingan, Bassologe und eine weitere Person
  • #304.320
Ein spätes Guuude aus der Hitze im Taunus. War spät gestern bzw. heute. Aber der Gig ohne Amp lief prima und ich komme echt ins Grübeln, ob ich bei dieser Band überhaupt noch nen Amp mitnehmen soll... Zumindest hatte ich erwartet, dass mir good Vibrations fehlen würden, aber die gab es zumindest auf dieser Bühne reichlich von den P. A. Subs. Garantiert werde ich das wieder ausprobieren, auch wenn ich mir dem Combo noch mal zur Sicherheit erst mal ins Auto legen werde. Geht freilich nur, wenn jeder in der Band Inear nutzt, aber das macht die Band....
Meins ist es nicht. Ich möchte von der Gesamtatmosphäre möglichst alles mitkriegen, also auch das Publikum. Ich fühle mich mit In-Ear's immer ziemlich abgeschottet. Und mit nur einem Pinökel im Ohr komme ich überhaupt nicht zurecht. Klar, von der Band kriegst du insgesamt natürlich jeden Furz mit, was bei akustisch schwierigen Verhältnissen klar von Vorteil ist. Von der Schlepperei mal ganz abgesehen. Habe bislang aber auch noch nicht mit teureren Teilen gespielt. Da mag das Klangerlebnis noch einmal anders sein.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Capybassa und 4 andere

Zurück
Oben Unten