Hab heute ein bisschen Holz gemacht:
Anhang anzeigen 882741
Sah dann in etwa so aus:
Anhang anzeigen 882744
![]()
Ja, ich habe dich sofort wiedererkannt. Aber bei unserem letzten Treffen warst du wesentlich muskulöser. Hast du ein wenig abgespeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute ein bisschen Holz gemacht:
Anhang anzeigen 882741
Sah dann in etwa so aus:
Anhang anzeigen 882744
![]()
Ja, ich habe dich sofort wiedererkannt. Aber bei unserem letzten Treffen warst du wesentlich muskulöser. Hast du ein wenig abgespeckt?![]()
Ja, ich bin auf FDH... Nur noch zwei Wildschweine statt vier...Ja, ich habe dich sofort wiedererkannt. Aber bei unserem letzten Treffen warst du wesentlich muskulöser. Hast du ein wenig abgespeckt?![]()
Ja, ich bin auf FDH... Nur noch zwei Wildschweine statt vier...![]()
Grad so... Siehst ja, bin nur noch Haut und Knochen....
Lecker, Danke.Vollmondtagsfrühstück
Käffchen
Schönes warmes Teechen
Kakao
Waschbärtee
Fruchtsäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango)
(Auf Anfrage auch besonderere Säfte)
Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel
Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel
Butter
Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel)
Schinken u. Käse
Ei, gekocht m. Salz
Ei, gebraten m. Speck
Gegrillte Tomaten
Pfannenkuchen m. Ahornsirup
Waffeln
Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango)
And, most important: food for thought![]()
Macht Sinn
das da nehm ich heute und dazu natürlich einMüsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel![]()
Käffchen![]()
Moin miteinander![]()
![]()
Moin aus dem Norden![]()
Meine Herren!N‘Aaaaahmd aus der Mitte.![]()
Buonasera Signor ChuckMeine Herren!![]()