Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jo, was mische ich mich auch ein.

...mein bester @ollo ...:hat:... - ...du bist nicht verantwortlich für das Geschehene, also ziehe dir bitte auch keinen Schuh an...

Statt Rückzug gibt es übrigens die Ignore-Funktion. Ein Klick, und Ruhe ist.

...das ist eine "Fehleinschätzung", wie ich mittlerweile sehr genau weiss... - ...Ruhe gibt es nicht, wenn im Hintergrund stets und ständig an der "Reputation anderer" herumgemäkelt wird, weil man "einem (vermeidlichen) Hecht im Kapfenteich" einfach nicht widerspricht...:nix:...tut man es trotzdessen, wird einfach "Admin" bemüht, um zu versuchen, Member "zu disziplinieren"... - ...so einfach ist das zwar nicht, aber genau "diesen Versuch" gab es bereits...

Und ehrlich: Für "Kindergartenspielchen" fehlt mir einfach die Zeit und die Lust dazu (nämlich die Zeit, die ich auch "sinniger" verbringen kann)... - ...es gibt genug Themen und Blogs auf Bassic...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Bassliebende... :hat:

Erst mal ein kleiner Frühstückssnack:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Und nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen:

1000029238.jpg

Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Mühldorf a. Inn,
Danke @Geosammler für das Elementarfrühstück und den Fakt des Tages. Jetzt ist die Frage, ob es heutzutage auch noch Zahnbürsten mit Wildschweinborsten gibt. (Würde ich gerne mal ausprobieren, wenn sie nicht zu weich sind.)
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen.
Heute morgen durfte ich schon eine Baustelle umfahren, daher wünsche ich allen einen umleitungsfreien Tag !

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten