Chuck
MusicMan
Gestern abend auf einem Abfalleimer gelesen: Mülle Grazie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend allerseits,
jetzt war es den ganzen Tag über sonnig hier in den Landkreisen Mühldorf a.Inn, Landshut und Erding - und plötzlich behaupten einige Meteorologen, dass sich die kalte Sophie mit Bodenfrost heute Nacht verabschieden wird.
Na ja - ist momentan nur ein Oleander draußen.
Habe soeben einen Muskateller aufgemacht. Steht "Bürgerspital" drauf. Ob das wohl Überproduktion ist, die in Krankenhäusern nicht mehr konsumiert wurde ? Aber erstmal ein kleines Prösterchen.
Da scheint das ja ein Wein aus der Gegend um Würzburg zu seinHabe soeben einen Muskateller aufgemacht. Steht "Bürgerspital" drauf.
Bei mir gibt es heute keinen Muskat-Teller zur Verkostung. Ich genehmige mir einen 2018er Carenina Gran Reserva aus Spanien. Den kann man ganz gut und lecker den Hals runterlaufen lassen.Cheers Brosnan.
![]()
Ich hadere gerade ein bisschen mit den medizinischen Thesen, die empfehlen mit zunehmendem Alter immer weniger bis gar keinen Alkohol zu trinken. (Der Demenzgefahr wegen.)
Und ich tu mich auch schon schwer Notenfolgen auswendig zu lernen. (Gedichte sind noch kein Problem, die reimen sich ja.)
Aber wenn ich mich jetzt 3 Jahre im Verzicht üben würde und mich dann immer noch schwer tun würde, Notenfolgen auswendig zu lernen - was dann ?
Vielleicht lasse ich erstmal meinen Blutzuckerwert kontrollieren - der Hausarzt freut sich bestimmt, wenn er mich auch wieder einmal sieht.
und den Gamma GTVielleicht lasse ich erstmal meinen Blutzuckerwert kontrollieren -