Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Abend allerseits aus dem warmen Lacona,
heute früh - kurz nach Mitternacht habe ich scheinbar ein Wildschwein aufgeschreckt, das sich auf das brachliegende Nachbargrundstück verirrt hatte (- zumindest klang das Grunzen erschreckt.) Ob es möglich ist, so einen "erschreckt" klingenden Basssound hinzukriegen weiß ich noch nicht.
Danke übrigends an
- @Willie für die heutige Wetterstandsmeldung aus Hattingen,
- @Bassphalanx für das Frühstück, das ich heute entfallen lassen musste,
- @Geosammler für den Fakt des Tages,
- @Havingan für das eidgenössische Zugbild,
- @Bassologe für den Morgengruß.
Wünsche noch ein gutes Nächtle.
Diese Woche startet in 84416 Taufkirchen/Vils das Volksfest - das lässt sich bestimmt einrichten, dass ich nächste Woche den Enkeln meiner Lebensgefährtin beim Autoscooter fahren zu zusehen.
(Und für mich gibt's dann Emmentaler frisch vom Laib mit Salz und Pfeffer und einer Breze.)

Moin... :hat:

Nix los hier?

Dann erstmal Kaffee:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und der Fakt des Tages:

1000033036.jpg

Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Lacona,
Danke @Geosammler für den digitalen Kaffee und den Fakt des Tages.
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.
So - heute muss ich einen Vormittag HomeOffice einlegen aber morgen früh werde ich mit dem Handy 2 Bilder vom Strand aufnehmen.
Die jüngste Tochter meiner Lebensgefährtin hat gestern mit Handy und Taschenlampe ein Wildschwein unscharf aufgenommen.
Einstweilen schönen Tag noch.

Ahoi und Moin aus dem kühlen und bewölkten Bonn :hat:
Wünsche Euch eine schönen Dienstag :great:

Sonnige Grüße 😎

auch von Jim Knopf

Anhang anzeigen 925379
wo in der Schweiz hast Du das aufgenommen? Sieht nach einer Gotthardzubringerstrecke aus, deshalb DT?

Die 482 (=BR 185 in D) ist eine sehr vielseitige, International fahr- und nutzbare Güterzuglokplattform von Bombardier, genannt Traxx. Wobei diese Lok keine Italienzulassung hat, der Zug würde entweder in Cadenazzo oder Chiasso umgespannt.

Zuletzt bearbeitet:
wo in der Schweiz hast Du das aufgenommen? Sieht nach einer Gotthardzubringerstrecke aus, deshalb DT?

Die 482 (=BR 185 in D) ist eine sehr vielseitige, International fahr- und nutzbare Güterzuglokplattform von Bombardier, genannt Traxx. Wobei diese Lok keine Italienzulassung hat, der Zug würde entweder in Cadenazzo oder Chiasso umgespannt.
Diese Aufnahme entstand etwas nördlich der Schweiz.
Der Fotostandpunkt ist die nördliche Stadtgrenze von Bonn, denn die beiden Loks sind bereits in Bonn während die letzten Kesselwagen noch durch Alfter fahren. :-)

ah, dann fährt der Zug also Richtung Süden und wird entweder in der Schweiz enden oder im Süden umgespannt werden. Wenn der Zug allerdings bereits auf der Flachbahn in DT fahren muss, muss er entweder durch den Basistunnel oder vor der Rampe in Erstfeld getrennt werden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten