Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann sehen wir uns nicht. In der Kischt (Augsburger Puppenkiste) war ich dieses schon
Wir gehen auch nur ins Museum. Für was anderes war es ja schon viel zu spät. Der ganze Urlaub ist ja sehr kurzfristig. Weil eigentlich wollten wir unseren Sohn bei der Arbeitsplatzsuche unterstützen. Der hat gerade seine Lehre fertig und sollte sich jetzt mit seinem weiteren Werdegang beschäftigen. Er ist Autist muss ich dazu sagen. Aber kurz vor den letzen Prüfungen hat er schon seinen Arbeitsvertrag bei einem Laden hier bei uns im Dorf unterschrieben. Besser geht’s eigentlich nicht. Und da er erst am 15.8 anfangen muss, hatten wir plötzlich 2 Woche Leerlauf. Unsere lieblingsunterkunft in Anger hatte aber nur eine Woche leerstand, also haben wir vorne nen Tag Nürnberg eingefügt und hinten halt Augsburg. Und da meine Frau gerne plant, hat sie alle Tage vollgepackt.

20250222_154321.jpg

'n Abend allerseits :hat:

Die Mopedtour am Wochenende mit meinem Bruder, einen Sportkameraden und dessen Arbeitskollege (machen wir [fast] jedes Jahr) war schön - im Spessart gibt's einfach schöne Straßen mit vielen Kurven und wenig Verkehr, das Wetter hat auch gepasst, die (schon bekannte Unterkunft) war wie erwartet prima - was will man mehr?

Immerhin sind etwas mehr als 800 km zusammengekommen...

Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

Vielen Dank @Havingan für die "52"er ohne Windleitbleche. Gab es die nur so, oder gab es auch andere Varianten? :bier:
Du hast gute Augen :opa:
Eine 52er ohne Windleitbleche ist eher die Ausnahme und die Gezeigte ist die Einzige 52er in meiner kleinen Fotosammlung, die keine Windleitbleche hat.

Hier eine 52er mit Blechen 8D

D75_3412a.JPG

Guuude! Tag 2 des Urlaubs und gleich schon wieder Planänderungen.... Meinem Sohn hat der Zahn wieder geschmerzt und eben hat er ihn gezogen bekommen. Statt Urlaub also 2 1/2 Stunden in Wartezimmern verbracht.... Aber was nicht mehr ist, kann ihm auch nicht mehr weh tun. Besser jetzt, als dann auf der Reise.
Habt nen schönen Dienstag!

Zurück
Oben Unten