Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ärzte55528_2.jpg

Ärzte55528_4.jpg

Also Loide, es gibt Geschichten, die sind so geil, dass man sie einfach erzählen muss.

Mein Kumpel hat mir vorhin folgendes erzählt und ist es genau so passiert:

Ein Bekannter hat ihm die Tage erzählt, dass dessen Tochter während des Urlaubs ihrer Schwiegereltern für die betagte Katze (17 Jahre alt) des Paares gesorgt hat. Dann kommt sie in die Wohnung um die Katze zu füttern - die Katze ist tot. Altersbedingt. Sie will nicht die Schwiegereltern anrufen, um nicht deren Urlaub zu versauen, weil sie so an der Katze hängen. Also ruft sie ihren Vater (den Freund meines Kumpels) an und fragt, was sie denn jetzt machen soll. Der erklärt ihr, wo sie die tote Katze hinbringen kann.

Darauf meint sie, sie könne doch nicht die tote Katze einfach so durch Mainz tragen. Dann sagt er, "such dir irgendeinen Behälter, wo du sie verstauen kannst". Gesagt, getan. Sie findet in der Wohnung der Schwiegereltern den leeren Karton eines kürzlich erworbenen TV-Gerätes. Dort legt sie die tote Katze hinein und geht damit durch Mainz.

Vor einem Bäcker spricht sie ein Mann im Rollstuhl an und bittet sie, für ihn beim Bäcker einen Kaffee zu holen, es wäre für ihn zu beschwerlich. Er gibt ihr einen 50 Euro-Schein und sagt, sie könne ja solange den Karton bei ihm stehen lassen. Dann geht sie zum Bäcker hinein und bestellt den Kaffee und es dauert so 2-3 Minuten bis die Bohnen gemahlen sind und der Kaffee fertig ist.

Als sie damit rauskommt, ist der Rollstuhlfahrer verschwunden - mit dem TV-Karton und der toten Katze darin. Das Fazit der Story: Der Rollstuhltyp hat ihr die tote Katze entsorgt und ihr dafür noch 50 Euro bezahlt. Also das nenne ich mal einen echt spitzen Deal. :rofl:

Ich hätte so gerne das Gesicht vom "Rollstuhltypen" gesehen, als er den Karton aufmacht und sieht die tote Katze darin.

Aber mal im Ernst:

"In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind. Dasselbe gilt auch, wenn die Frau nur mit einem Nachthemd bekleidet ist. Das Gesetz sagt, dass für das Anlegen dezenter Kleidung immer genug Zeit ist."

Also ist beides richtig, mit und ohne Nachthemd ist verboten...

Zurück
Oben Unten