Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #313.301
Und wie lange hast du auf deinen gewartet? :D
Bei jedem Hersteller wird der erste Sportwagen, der vom Band läuft, erstmal für mich reserviert. Wenn ich ihn dann nicht abholen, geht er in den Verkauf. Ist nur lästig, dass die CEOs immer betteln, ich möge ihn doch nehmen... :stolz:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Tomfisch, bassmansemi, Bassone und 3 andere

• #313.302
Schlappe 380.000 €, ist im Verhältnis doch fast so preiswert wie ein HB. Nee, ist mit effektiv zu billig, ich will mich doch auf der Straße nicht blamieren!!! :embarrassed:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassologe, Tomfisch, Bassone und eine weitere Person
  • #313.303

Anhänge

• 1000034253.jpg
    1000034253.jpg
    170 KB · Aufrufe: 20
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Tomfisch, Bassone und Bassologe

• #313.304
Der Purosangue ist Ferraris erstes viertüriges und viersitziges Modell und wird vom Hersteller als "Ferrari Utility Vehicle" (FUV) bezeichnet, obwohl er oft als SUV angesehen wird.
Ähem, darf ich dich übrigens korrigieren: erstes viertüriges Modell stimmt, aber viersitzig gab's bei denen schon häufiger.

• Like
Reaktionen: Bassone, Geosammler und Bassologe
  • #313.305
Ähem, darf ich dich übrigens korrigieren: erstes viertüriges Modell stimmt, aber viersitzig gab's bei denen schon häufiger.
Das stimmt meines Wissens. Aber wir sind auch um einiges älter als @Geosammler und haben deswegen vllt auch einen Wissensvorsprung auf dem Gebiet. :prost:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone und PickNick
  • #313.311
Wenn man als Rentner immer Wochenende hat, gibt es ja per Definition keinen Wochenanfang, also auch keine Woche, ergo auch kein Wochenende...

:confused::gruebel:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone, PickNick, Bassologe und eine weitere Person
  • #313.313
Wenn man als Rentner immer Wochenende hat, gibt es ja per Definition keinen Wochenanfang, also auch keine Woche, ergo auch kein Wochenende...

:confused::gruebel:

Klingt irgendwie logisch. Aber man hat trotz allem jede Menge Zeit, sich die Eier zu kraulen bis man Hornhaut hat und bis in die Puppen zu pennen. :D

• Haha
Reaktionen: Bassone, Geosammler, PickNick und eine weitere Person
  • #313.314
...
Aufgrund der hohen Nachfrage wurden die Bestellmöglichkeiten für den Purosangue im November 2022 vorerst gestoppt, und die Lieferzeiten betrugen im Mai 2023 drei Jahre.
Wer wartet denn auf so einen hässlichen Blechhaufen drei Jahre?

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassologe, PickNick und Havingan
  • #313.317
Ahoj und Moin aus dem sonnigen Pilsen :hat:
Wünsche Euch eine gute Woche :great:

Sonnige Grüße auch von
86f55351-524d-4c01-9510-c96a78d8ce9a-1_all_969.jpg

• Like
Reaktionen: Kingpin, PickNick, Bassone und 2 andere
  • #313.318
Guuuude aus dem kalten Taunus! Immerhin gehts so frisch ans Werk und die Woche ist für mich zum Glück ne kurze Woche (Freitag hab ich frei).
Startest mir gut in den Montag!

• Like
Reaktionen: Bassone, Bassologe und Havingan
  • #313.320
Vielen Dank @Havingan für die "Luther Reformations Lok" samt Güterwaggons. :bier:

• Like
Reaktionen: Bassone und Havingan

Zurück
Oben Unten