War bei mir auch, zuletzt vor ca 40 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir auch, zuletzt vor ca 40 min
Buongiorno Signor ChuckMoin live in die Beiz![]()
![]()
Signor ChuckMoin Radlfahrer @Bassone![]()
Jo,steht bei einem Secondhandladen,aber der hat z.T. PreiseSehr schön, @Bassone . Danke, dass du dieses Rennrad gepostet hast. Rahmenschaltung sieht man auch nur noch sehr selten. Sind dann halt auch schon ältere Exemplare.![]()
Gibts die überhaupt noch? Again what learned.hab die Marke Stagg gegoogelt,kriegst neu zwischen 200 und 300€
Jo,eine belgische Marke die in Asien produzieren laesstGibts die überhaupt noch? Again what learned.
Ein edler handgefertigter Colnago-Renner aus Columbus-Rohr. Die Dinger waren in den 80zigern schon wahnsinnig teuer. Wenn ich mich richtig erinnere um die 3.000 Mark. Liebhaber geben locker 1.500 Euro für so ein Teil aus.Moin miteinander![]()
![]()
Ein edler handgefertigter Colnago-Renner aus Columbus-Rohr. Die Dinger waren in den 80zigern schon wahnsinnig teuer. Wenn ich mich richtig erinnere um die 3.000 Mark. Liebhaber geben locker 1.500 Euro für so ein Teil aus.