Jo,mit dem das sich am Baum abstuetzt![]()
Aahh ja. Hätte mich auch gewundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo,mit dem das sich am Baum abstuetzt![]()
Auch bei uns südlich vom Schwarzwald ist es grau, aber am Horizint gegen sudwesten seh ich nun einen blauen Streifen...
Wünsche einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.![]()
![]()
Ja, vermutlich - ich hatte sie von Piko aus Sonneberg.hehe, die BR 89 ist wahrscheinlich die meistgebaute Lokomotive der Welt, öhm Märklinwelt![]()
Guuude aus dem nassen Taunus! Das "Schlumpfine Prinzip" haben wir daheim auch. Meine Frau - allein unter 3 Männers...
Habt nen guten Start in den Montag!
So ist es. Das ist am Bahnhof Bonn-Oberkassel an der rechten Rheinstrecke. Ich habe dort einige Jahre regelmäßig fotografiert. Wegen umfangreicher Bauarbeiten und zweitweiser Streckensperrungen aber z.B. in diesem Jahr extremst selten.Vielen Dank @Havingan für "Fitzcarraldo". Zum Glück ist es nicht Klaus Kinski. Der Standort des Fotos kommt mir bekannt vor. Da hast du schon mehrere Fotos gemacht, stimmt´s?![]()
Da muss ich doch glatt den hier nochmal nochmal rauskramen.Und der Fakt des Tages, dass das Hirn auch was zu tun hat:
![]()