PickNick
Well-Known Member
Mal für einen Freund nachgefragt: Wer kauft so etwas?Falls Du mal an einer Lok interessiert sein solltest und zwar am Kauf einer Lok, dann gibt es hier z.B. etwas Interessantes Loks für Bassologe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal für einen Freund nachgefragt: Wer kauft so etwas?Falls Du mal an einer Lok interessiert sein solltest und zwar am Kauf einer Lok, dann gibt es hier z.B. etwas Interessantes Loks für Bassologe![]()

Höchstwahrscheinlich nur interessant für andere EVUs (Eisenbahnverkehrsunternehmen).Mal für einen Freund nachgefragt: Wer kauft so etwas?![]()
Hach - sowas hatte ich auch mal: als ich zu Schichtbeginn (06:00 Uhr) bei - 10°C in 30 m Höhe ein Förderband reinigtelangsam wird es Zeit fuer die langen Unterhosen
Bässten Dank @Bassone fürs Pic
So langsam kommt der Bodenfrost![]()
ServusMoin miteinander![]()
![]()

Was hast du denn für Freunde?Mal für einen Freund nachgefragt:
Hab ich beim in die Schule radeln auch gedacht. Tach ausm Café.
Salve Signor ChuckServus![]()

... So langsam kommt der Bodenfrost![]()
Hab ich beim in die Schule radeln auch gedacht. Tach ausm Café.

Ist ja mehr oder weniger ein Sonderangebot. Was mag so ein Ding wohl neu kosten ...Irgendwie schon überraschend, daß die Loks bei Kleinanzeigen angeboten werden![]()

Ein ganz spezieller, der hat gerade im Zug gestanden und sich eine Erkältung abgeholt ...Was hast du denn für Freunde?
Die Preise in den Kleinanzeigen sind ja keine Realopreise.Ist ja mehr oder weniger ein Sonderangebot. Was mag so ein Ding wohl neu kosten ...![]()
Das klingt ein bisschen nach Steinelutscher...Geosommelier
Moin und einen schönen Abend, jetzt kommt das Glühweinwetter
![]()

Feier der erfolgreichen Wochenteilung bei @Bassologe , der jeden Tag Wochenende hat?

Feier der erfolgreichen Wochenteilung bei @Bassologe , der jeden Tag Wochenende hat?![]()