Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #315.241
Genau genommen ist bei den meisten von euch heute die Wochenteilung, weil ihr eine 5-Tage-Woche habt. Aber bei Don @Bassone und mir ist erst am Donnerstag Wochenteilung, weil wir ja eine 7-Tage-Woche haben. :D
Ihr habt doch keine Woche mehr :D
Ihr habt doch Dauerwochenende, also jeden Tag Wochenende :opa:

:prost:

• Haha
Reaktionen: Bassone und Bassologe

• #315.244
'n Abend allerseits :hat:

Ich hab die Klasse 3 vor 50 Jahren auf einem 3er BMW gemacht.
Bei mir war's 1978 ein DB /8 als 230.6 (120 PS) - zumindest am Anfang, bis die Fahrschule (Inhaber war ein Mitglied im damaligen Motorsportclub) dicht gemacht hat (was aber nicht an mir lag!:opa:). Weiter ging's dann bei einer anderen Fahrschule mit einem 1er-Golf Diesel (50 PS). Bei dem hat das Armaturenbrett im Standgas so vibriert, dass ein darauf gestelltes Glas Wasser innerhalb Sekunden leer gewesen wäre (war nix für Gebissträger :D)...

Der neue Fahrlehrer war immer etwas mürrisch, wenn ich zur Fahrstunde kam. Extra wegen mir musste er den Schaltwagen holen, weil ich mich geweigert hatte, nicht wie die meisten anderen seiner Fahrschüler auf einem Automatik zu fahren (damals gab es die Möglichkeit, mit nur 7 Fahrstunden auf einem Schaltwagen die Prüfung auf dem Automatik zu machen und man bekam trotzdem den nicht auf Automatikfahrzeuge beschränkten Lappen)...

Ach ja, lang ist's her... :weep:

• Like
Reaktionen: Bassone und Bassologe
  • #315.246
Wir hatten einen /8 230.6 mit langem Fahrgestell und Binz Aufbau als Krankenwagen, war eine geile Kiste. Lenkradschaltung...
Der diente vor allem als Ferntransporter.

• Like
Reaktionen: Mecki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten