Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #315.363
'n Abend allerseits :hat:

Nachdem ich nach 30 Jahren von meinem Arbeitgeber nicht mehr "gebraucht" wurde (Schließung meiner Abteilung), hab' ich mir den Abschied sehr gut bezahlen lassen, zwei Jahre ALG kassiert (in denen ich mich natürlich immer mal wieder beworben habe - aber wer nimmt schon alte Knacker mit entsprechenden Gehaltsvorstellungen...) habe ich mein Frührentnerdasein lange genug ausprobieren können und genieße es nun seit zweieinhalb Jahren. Eine große Umstellung war's demnach nicht mehr, konnte beim Tagesablauf meiner inneren Uhr folgen (später ins Bett, später aufstehen) und jeden Morgen den Verkehrs- und Staumeldungen auf meinem Arbeitsweg genüsslich lauschen... |)

Mit später aufstehen ist es allerdings nicht mehr so weit her, seit wir uns einen vierbeinigen Fitnesstrainer angeschafft haben, der uns wirklich fit + gesund hält...
IMG-20251101-WA0000.jpg 20250404_114438.jpg

Die Allerbässte sieht nun nächstes Frühjahr auch dem Ruhestand entgegen und somit haben alle was davon!

• Like
  • Wow
Reaktionen: Kingpin, meisenknoedel, bassatuba und 7 andere

• #315.364
Guten Morgen, zusammen... :hat:

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?
Ja, nun, jetzt halt, gell?
1000041588.jpg

Trotzdem gibt's pünktlich Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und Krasssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Und den Fakt des Tages:
1000041584.jpg

Ja, dann kannst auch schon losgehen....
1000041585.jpg

Ach ja, übrigens:
1000039524.webp

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, Kingpin und 6 andere
  • #315.365
Moin aus dem bewölkten Bonn zum Wochenstart :hat:
Wünsche Euch eine gute Woche :great:

Bässten Dank @Geosammler für die morgendliche Starthilfe mit Musik :great:

Sonnige Grüße 🏖️
auch von

DSC_0486a2.JPG

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, Kingpin und 9 andere
  • #315.370
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel, Havingan und eine weitere Person
  • #315.374
Morsche zum Moooondach, in den Ihr hoffentlich alle gut rein startet!
Danke für den Kaffee und den FdT @Geosammler und die klassisch schöne Lok @Havingan . Schnee ist in Meenz keiner... Uups - hatte den Post vergessen zu senden... Álso dann: Euch nen schönen Nachmittag!

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Havingan, Chuck und eine weitere Person
  • #315.379
'n Abend allerseits :hat:
auch von meiner Seite !

Nach dem heutigen Tag stellen sich für mich 2 Fragen über die ich auf der Parkbank sprechen möchte:
1. Sind die Wirkstoffe in einer Tablette gleichmäßig verteilt ? Ich meine, wenn ich Tabletten mit einem Tablettenteiler teile, habe ich dann 2 Tabletten zu je 50% Wirkstoff oder kann ich auch die 30% / 70% Aufteilung erwischen ?
2. Der gute @Bassphalanx hat doch so gutes elektrisches Werkzeug... Gibt es auch spezialisierte, akkubetriebene Heißluftföne, mit denen man vereiste Scheiben aufschmelzen kann ?
Und was passiert, wenn man versehentlich über die Scheibenwischer bläst ?
Ich glaube ich gieß' mir noch etwas Limonade ein.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Bassphalanx und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten