Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß79.766
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einen extra Gruß an unseren Alterpräsidenten @bassatuba . Merci fürs liken!![]()
Seemann, laß das Träumen...Gnorts allerseits.
Und @Chuck, sei mir nicht böse, aber Du musst langsam lernen Deine Zeit selber zu mahlen.
Freut mich. Schöne Weihnachten dir!Ja danke Chuck, bin wieder besser drauf als auch schon![]()
Signor ChuckMahlzeit

Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN aus Mainz![]()

Ich habe soviel vom wirklich schönen Mainz gesehen, daß ich diesen Platz jetzt leider heute nicht mehr so genau in der Erinnerung habeKannst du dich noch an diesen Platz in der Mainzer Altstadt erinnern?![]()

Von "Doctor Flotte" bis zu meinem Arbeitsplatz waren und sind es keine 100m... hui, das waren Zeiten. Dazu das "Quartier Mayence" - das sind vielleicht 40m bis zum Arbeitgeber... Viel Ablenkung also und immer geil, wenn ich im Biergarten des Mayence dann gemerkt habe, dass ich besser nicht mehr hoch zur Uni-Vorlesung fahren sollte.Kannst du dich noch an diesen Platz in der Mainzer Altstadt erinnern?![]()
Ich habe soviel vom wirkliche schönen Mainz gesehen, daß ich diesen Platz jetzt leider heute nicht mehr so genau in der Erinnerung habe![]()
Von "Doctor Flotte" bis zu meinem Arbeitsplatz waren und sind es keine 100m... hui, das waren Zeiten. Dazu das "Quartier Mayence" - das sind vielleicht 40m bis zum Arbeitgeber... Viel Ablenkung also und immer geil, wenn ich im Biergarten des Mayence dann gemerkt habe, dass ich besser nicht mehr hoch zur Uni-Vorlesung fahren sollte.
Vielen Dank für die ErinnerungshilfeDa sind wir vorbeigegangen als wir zum "Hof Ehrenfels" zum Essen gingen. Das ist etwa 100 m entfernt.
Genau!Das "Quartier Mayence" ist oder war doch schräg gegenüber von deiner Arbeitsstelle, oder?