Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #316.021
Gnorts allerseits.
Und @Chuck, sei mir nicht böse, aber Du musst langsam lernen Deine Zeit selber zu mahlen.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und Geosammler

• #316.027
Guten Abend allerseits,
momentan kann ich noch nicht einschlafen - daher werde ich einen verdünnten Kaffee genießen und noch ein wenig fernsehen.
Morgen muss ich noch einkaufen und ein bisschen liegen gebliebene Arbeit erledigen.

• Like
Reaktionen: Bassone, Havingan und Bassologe
  • #316.028
Ei Guuude! Wie, was - noch keiner am Start? Dann mal schnell den Tisch gedeckt - habt nen schönen Tag!

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂🧂
🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥙🥙🥙🥪🥪🥪🥪🌮🌮🌮🌯🌯🌯🌯🫔🫔🫔🫔🫔🫕🫕🫕🫕🫕🥘🥘🥘🫕🫕🫕🍱🍱🍱🍱🍲🍲🍲🍛🍛🍛
🍏🍅🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🫐🍈🍈🍈🍓🍓🍓🍒🍑🥭🥭🥭🍋🍌🍌🥭🍏

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassone, Bassphalanx, Bassologe und 2 andere
  • #316.029
Moin aus dem noch bewölkten Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Tag :great:

Bässten Dank @Tomfisch für die Starthilfe :claphands:

Sonnige Grüße 🎅😎
auch von den Fuhre auf der Fahrt zur Tankstelle

DSC_0481a.JPG

DSC_0488a.JPG

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassone, bassatuba und 5 andere
  • #316.031
Guten Morgen allerseits aus dem etwas trüben Landshut,
Danke @Tomfisch für das digitale Frühstück. (Habe mir gerade vorgestellt was für ein länglicher digitaler Tisch dafür notwendig wäre.)
Danke @Havingan für das Lokbild und Danke @Geosammler für den lustigen Fakt des Tages.

So - heute muss ich noch ein paar liegen gebliebene Büroarbeiten erledigen und dann ist die große Überlegung ob am 25.12. Bohnen mit Speck im Dutch Oven eine gute Idee wären.

• Like
Reaktionen: Bassone, Chuck, Havingan und 2 andere
  • #316.036
Kannst du dich noch an diesen Platz in der Mainzer Altstadt erinnern? :bier:
Von "Doctor Flotte" bis zu meinem Arbeitsplatz waren und sind es keine 100m... hui, das waren Zeiten. Dazu das "Quartier Mayence" - das sind vielleicht 40m bis zum Arbeitgeber... Viel Ablenkung also und immer geil, wenn ich im Biergarten des Mayence dann gemerkt habe, dass ich besser nicht mehr hoch zur Uni-Vorlesung fahren sollte.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Bassone, Chuck, Havingan und eine weitere Person
  • #316.037
Ich habe soviel vom wirkliche schönen Mainz gesehen, daß ich diesen Platz jetzt leider heute nicht mehr so genau in der Erinnerung habe :nix:

Da sind wir vorbeigegangen als wir zum "Hof Ehrenfels" zum Essen gingen. Das ist etwa 100 m entfernt.

Von "Doctor Flotte" bis zu meinem Arbeitsplatz waren und sind es keine 100m... hui, das waren Zeiten. Dazu das "Quartier Mayence" - das sind vielleicht 40m bis zum Arbeitgeber... Viel Ablenkung also und immer geil, wenn ich im Biergarten des Mayence dann gemerkt habe, dass ich besser nicht mehr hoch zur Uni-Vorlesung fahren sollte.

Das "Quartier Mayence" ist oder war doch schräg gegenüber von deiner Arbeitsstelle, oder?

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Tomfisch und Havingan

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten