Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rate malWo entstand denn das Bild?
Wo entstand denn das Bild?
Rate mal![]()
Knapp danebenKeine Ahnung. In München?
)Wohl dem, der kann. Termingerecht lustig sein kann ich einfach nicht. Wobei, sooooo schlimm ist der Kinderfasching bei uns an der Schule nicht. Und privat gibt es tatsächlich ein Treffen der Sambagruppen, zu dem ich hin möchte.Karnevalsflucht
Kinderfasching kein Problem und die Kinder sollen feiern und Spaß haben.Wohl dem, der kann. Termingerecht lustig sein kann ich einfach nicht. Wobei, sooooo schlimm ist der Kinderfasching bei uns an der Schule nicht. Und privat gibt es tatsächlich ein Treffen der Sambagruppen, zu dem ich hin möchte.

Kinderfasching kein Problem und die Kinder sollen feiern und Spaß haben.
Aber wenn die Erwachsenen hier im Rheinland ........![]()
Scheint ja "bergauf" zu gehen.Anhang anzeigen 981647
Guten Morgen...
Sei bedankt für die erste Mahlzeit des Tages, @Bassphalanx
Heute mal Action unter der Decke...
Anhang anzeigen 981648

Scheint ja "bergauf" zu gehen.![]()
Ist bestimmt nur fürs Foto, Pimmelbilder im Netz ist ja immer so ne Sache...Ja, nur was mir zu denken gibt, ist, dass @Geosammler eine Decke benutzt. Bei ner alten Omma hätte ich mir nix gedacht. Aber beim vor Testosteron strotzenden GEO fand ich das etwas ungewöhnlich.![]()
Ist bestimmt nur fürs Foto, Pimmelbilder im Netz ist ja immer so ne Sache...![]()