Die schönste Kopfplatte

clemensoft

clemensoft

New Member
Beiträge
255
Ort
DE
Bassix
ß248
Guten Tag allerseits. Willkommen zur Wahl der schönsten Kopfplatte. Zur Auswahl stehen:

(a) Fender Preci / Jazz
(b) Music Man
(c) Bogart
(d) Flying V
(e) Thunderbird
(f) Buzzard
(g) Epsilon
(h) EB-0 / Les Paul
(i) Telecaster
(j) Tenson
(k) Nobby bzw. gar keine
Die Stimmen werden am 1.12. ausgezählt. Hier geht es nur ums Design, nicht um die Funktion!
 
mein favorit ist leider nicht drauf [V]

den meines warwick thumb 6 saiter!!!

abergleichwohl viel erfolg beim festlegen deiner teile zum traumbass!!! [:D]
 
mein favorit is auch nicht dabei.. wobei es die platte noch gar nicht gibt *g*
 
Ich stimme für (b) Music Man

...liegt vielleicht daran, daß ich selbst Einen habe?[ooo]
 
Neuser s Flutschefinger mein Favorit. Einzige Schwäche ist dass die Kopfplatte nach hinten gerade ist.
Ansonsten Find ich Ritter genial weil sich das Design vom Bass in der Kopfplatte wiederholt. Aber zum einfach übernehmen ist die nicht deshalb nur Platz 2
 
Ich will nichts über nehmen meine Platte ist schon fertig und sieht ganz anders aus!
 
meine ist auch nicht dabei.
Aber bogart kommt schon sehr nahe.[:-)]

Aus dieser liste nehm ich a-Fender.
ist einfach der klassiker.[:D]
 
Schon wieder stellt sich mir bei einem deiner Threads die Frage nach dem Sinn [:D].
Egal, meine Stimme bekommt natürlich der MuMa.
 
also die schönste find ich die Rickenbacker.... gross und witzige form, und trotzdem schön "klasisch"....
Die ESH Various find ich auch gelungen!
 

ESH wäre meine Nummer 1
Ibanez BTB die Nummer 2
ESP Nummer 3
Aber um dir doch noch einen kleinen Gefallen zu tun... der Sting Ray wäre meine Nummer 4
 
Nr.1: Wal Custom4! Groß, breit, schön!
Nr.2: Le Fay Pangton (der hatt nämlich keine und ist trotzdem sooo schön! :-)
 
Die Kopfplatte vom STATUS BUZZARD ist so grotesk, dass sie bei mir auf Platz 1 kommt...
 
Platz 1: a) Fender
Platz 2: x) Die meines Scheckter Jazzbasses
Platz 3: b) Music Man
 

Zurück
Oben Unten