Die schönste Kopfplatte

Hi,

in dem Fall nochmal offiziell: (l) LeFay [;-)] und zwar die mit Kopf [:D]

Gruß,
UW
 
(f) Status John Entwhistle Buzzard
die unterstützt wunderbar das dynamische Aussehen des Korpus'
 
Ich find die von Warwick einfach geil...und als gestandener Primus & Claypool-Fan.Schliesse ich mich dem Post von Benichelis an...die Carl Thompsen sind auch sau geil.
 
Die schönste Kopfplatte hat mein Phantom Mephisto !!! Und das ist Überzeugung!!!!!!
Guckst Du da: www.phantom-guitars.de

Wobei Warwick Bässe auch schöne Kopfplatten haben, aber die stehen ja auch nicht zur Auswahl!

Und jetzt? :-)
 
Eigentlich is die Wahl ja schon vorbei....naja

Mein Favorit ist ganz klar der Buzzard Kopf. Aber den klassischen,nicht den vom "billigen" Warwick.
 
Auch wenn die Wahl schon vorbei ist...
die schönsten Kopfplatten haben
1. Warwick
2. Ken Smith
3. Music Man
 

ganz lar MusicMan, obwohl ich die Instrumente ansonsten eher hässlich finde(Pickguard)
 
Leo's Kreationen sind einfach DIE Klassiker! ...zweifelsohne zeitlos!
...aber ich finde Ritter wesentlich schöner! wobei LeFay auch... ne eher Ritter! ;-)

"beste" Kopfplatte ever ist aber die vom Ibanez ATK 300 (also: vom 4-Saiter) haahaa, eine Meisterleistung im Design!
 
ritter bässe haben geile kopfplatten
warwick bässe auch ;-)

(und steinberger erst *scherz*[:D])
 

Zurück
Oben Unten