Die Spendendose als solche

Kurz mal nachgefragt, da wir sehr schnell und plötzlich doch mal Merch brauchen:

Was für T-Shirts verkaufen sich:

1. Nur Bandlogo darauf

2. Zusätzlich mit interessantem Bild wie diesem (wir heißen "Shocking Elfriede"):

elf.jpg
 
für meinen geschmack, falls ich mal ein merch-shirt kaufe, dann allenfalls eines mit einem eher diskreten und nicht zu grossen logo. kein bild. - und schon gar nicht elfriede.
aber gut möglich, dass ich nicht sehr representativ bin.
 
Sehr geile Ideen hier :-)
Muss ich unbedingt bei den nächsten Proben ansprechen.

Aus meiner bescheidenen kurzen Erfahrung - auf jeden Fall nur jeamnd mit Hut rumgehen lassen, den man auch unbedingt vertrauen kann!
 

In der letzten Band haben wir Merch (T-Shirt, Album, EP, Buttons, Sticker) gegen Spende rausgegeben, teils ohne Aufsicht, meist aber mit freundlicher Unterstützung aus dem Umfeld der Band. Als Spendendose hat ein modifizierter "Horror"-Gartenzwerg hergehalten - ein weiterer mit einer kleinen selbstgebauten Elektronik drin, sodass die Augen leuchten, stand daneben und war Lockvogel. Hat für uns recht gut funktioniert.
 

Zurück
Oben Unten