Die Sub-Börse

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß30.349
Falls es sowas schon gibt, bitte einen kurzen Hinweis!

Die Idee: Viele von uns brauchen hin und wieder einen Sub, der sie in ihrer Band vertritt, wenn sie nicht spielen können - hier kann der Ort sein, an dem man den passenden Kollegen/die passende Kollegin findet.
Ebenso können sich hier diejenigen eintragen, die für derartige Vertretungen zur Verfügung stehen.

Ich starte mal:

Kerneinsatzbereich: Ruhrgebiet und Rheinland, alles andere ist im Prinzip aber auch machbar
Lesen: Recht flüssig vom Blatt
Genres: Funk, Soul, Pop, Rock (bei Anfragen von Partybands natürlich auch Schlager 😉 - eigentlich also alles; es geht ja bei Vertretungen nicht darum, was ich mir auch privat anhören würde)
Referenzen: Jamirolike, Starlight Express, MAM
 

Oben Unten