• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Digitalmixer allen&heath qu-16 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

upunkt

New Member
Beiträge
0
Ort
Essen
Bassix
ß912
upunkt hat ein neues Inserat eingestellt:

Digitalmixer allen&heath qu-16 - Digitalmixer allen&heath qu-16

Anhang anzeigen 706829Ich biete hier meinen Digitalmixer Allen & Heath Qu-16 Chrome inklusive Zubehör zum Verkauf an.

Das Pult habe ich im September 2017 bei thomann.de als so genanntes "bundle" zusammen mit einem maßgefertigten THON-Case gekauft. In dieser Konstellation wird das bundle auch heute noch angeboten (Link zur Tomann-Seite: https://www.thomann.de/de/allen_heath_qu_16_case_bundle.htm)

Als hilfreiches Zubehör haben sich für mich
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Gutes Pult zum vernünftigen Preis. Hätte ich nicht bereits ein QU32, würde ich hier ernsthaft überlegen!
 
Hallo Claudio,
vielen Dank für Deinen Mutmacher! Die Anzeige wurde offensichtlich einige Male aufgerufen; aber ernsthaftes Kaufinteresse war bisher noch nicht dabei. Schön zu lesen, dass du den Preis "vernünftig" nennst. Das ist eine hilfreiche Orientierung für mich.
Gruß,
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten