DIGITECH BP50

ich habs einmal kurz angetestet.... war nicht so übl... hat mir aber nicht den sound bracht den ich mir erhofft hatte...

hab mich dann entschieden das BOSS GT6B zukaufen is zwar 3 mal so teuer gwesen aber auch um so viel besser!! [:D]

is halt die frage wast investiern willst und wofürst es brauchst!!


 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir vor einigen tagen gekauft. ich find für den preis ist es eigentlich ganz ok aber man darf sich halt auf keinen fall zuviel davon erwarten...
 
taugt der Drumcomputer was?
hatte es neulich mal in der Hand (echt winzig das Ding :-)) und hätte es fast probe gespielt. Wär cool wenn da jemand nen kleinen Erfahrungsbericht tippen könnte :-)
 
Erfahrungen habe ich nicht direkt mitdiesem Effektgerät, ich habe aber das BP200. Das hat allerdings einen etwas komischen Cleansound im Effektloop vom HARTKE HA3500, aber ansonsten ist es ganz gut.
 
Ich hatte auch das Bp200.War recht nett für den Preis.Die Datenbank mit Presets auf der Herstellerseits ist ne feine Sache allerdings sind die meisten Presets total effektüberladen.Schade ist auch dass die Drumpatterns(ich brauche sowas unbedingt wieder)nicht zusammen mit den Effekten benutzbar waren.Das Pedal war nicht gerade der hellste Sonnenschein aber das Bp50 hat ja eh keins.Und der Bypass naja ich sag mal nix dazu^^
 

Zurück
Oben Unten