Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum zransponierst Du die Originalstücke nicht entsprechend. Gibt es doch mittlerweile ohne Ende Tools für die das auch frei machen, bzw. für wirklich kleines Geld. Dann übst Du die Sachen direkt zum "Original" nur halt direkt zransponierst. Geht am schnellsten und ist auch am Billigsten.Ja ich spiele 5 Saiter und rein technisch ist es kein Problem. Ich würde nur gerne aufgrund der kurzen Vorbereitung die Stücke beim Gig so spielen wie ich sie zu Hause im Originalen übe.
Na ja, grundsätzlich hast du ja recht und das bekäme ich ja auch hin. Da die Zeit genau das Problem ist dachte ich an eine einfache Lösung. Ob ich das Geld jetzt investiere oder nicht sollte mein Problem sein. Wenn die Kiste aber keinen guten Job macht muss ich wohl besser werden.Ich verstehe es auch nicht richtig...welche Tonarten kann man denn mit einem 5-Saiter nicht einfach durch einen Lagenwechsel bedienen? Je nachdem, wie groß das Intervall zwischen ursprünglicher und neuer Tonart ist, bleibt sogar das Griffbild erhalten. Ja, spielt man häufig Leersaiten, muss man sich eben etwas umgewöhnen. Bevor man aber wg. nur 2 Songs Geld in so eine Kiste investiert, würde ich mir lieber eine halbe Stunde Zeit nehmen und herausfinden, wie man es in der anderen Tonart spielt, und zwar ohne Umstimmen. Und plötzlich stellt man fest, dass es gar nicht so schwer ist wie anfangs gedacht.