Dingwall combustion bass koffer

Dieses Thema im Forum "Bass-Zubehör" wurde erstellt von Willie, 15. Mai 2018.

  1. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß31.484
    hi,

    hab ihr eine Empfehlung für einen Basskoffer für meinen Dingwall?
    Bin mir unsicher, ob der in so ein Standartcase reinpasst. Gut wäre ein ABS Case, weil ich nicht noch zus. 10kg an Hardware schleppen möchte.
    Gibt es jemanden der sowas auf Pass baut?
     
  2. schatten

    schatten Well-Known Member

    Bassix:
    ß6.694
    Tut er. Ich habe z.B. ein SKB SC44 Case mit Formauschnitt für Fender-artige Bässe. Da paßt der Combustion problemlos rein.
    Sheldon Dingwall hat in seinem Forum auch den SKB 44 Pro empfohlen (wenn es was solides sein soll).
     
  3. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß31.484
    So, hab jetzt verschiedene Cases durch und nein, der DW passt nicht immer. Hab aber jetzt ein SKB FB-4 und da passt es genau.
    35DD091A-429C-4083-AB57-38C072809E0A.jpeg
     
    tofi1 gefällt das.