Dingwall combustion bass koffer

Willie

Rock on...
Beiträge
5.269
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß118.454
hi,

hab ihr eine Empfehlung für einen Basskoffer für meinen Dingwall?
Bin mir unsicher, ob der in so ein Standartcase reinpasst. Gut wäre ein ABS Case, weil ich nicht noch zus. 10kg an Hardware schleppen möchte.
Gibt es jemanden der sowas auf Pass baut?
 
Bin mir unsicher, ob der in so ein Standartcase reinpasst.
Tut er. Ich habe z.B. ein SKB SC44 Case mit Formauschnitt für Fender-artige Bässe. Da paßt der Combustion problemlos rein.
Sheldon Dingwall hat in seinem Forum auch den SKB 44 Pro empfohlen (wenn es was solides sein soll).
 
So, hab jetzt verschiedene Cases durch und nein, der DW passt nicht immer. Hab aber jetzt ein SKB FB-4 und da passt es genau.
35DD091A-429C-4083-AB57-38C072809E0A.jpeg
 

Zurück
Oben Unten