• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dingwall D-Roc 4 Saiter Aquamarin Sparkle [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andremeltface

andremeltface

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß649
andremeltface hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall D-Roc 4 Saiter Aquamarin Sparkle - Dingwall D-Roc 4 Saiter Aquamarin Sparkle

Verkaufe hier einen D-Roc den ich am 3.12.2023 bei Klundertmusik in Holland gekauft habe.
der Bass wurde ausschlieslich zuhause gespielt und mit Abalone Inlays von fretillusions ausgestattet, dies sind 0,2mm und können auch nach geschmack ohne probleme entfernt werden ( damit sieht er optisch aus wie ein custom d-roc)

Ich habe gemerkt das ein passiver 4 saiter doch nichts für mich ist und greife mehr zum NG Model.

als VB dachte ich an 1700€
Abholung bevorzugt, versenden ist ok hab noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten