Distortion Effektgerät

Pepe

Pepe

Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi,
bin auf der Suche nach nem guten Distortion Effektgerät.
Was ratet ihr mir da?
Preis sollte so bei ca. 50Euro liegen.
Gibt es da einen Unterschied zwischen Gitarren und Bass Effektgeräten?
m.f.G. Pepe
 
Moin Pepe!

Wat fürn Sound willse denn?Dick,dünn,angezerrt verzerrt, usw usf?
Zu dem Preis bekommt man was gutes Gebrauchtes!
 
ich rate dir nur eins: geh in nen laden und probier alle zerren aus (git und bass) und danach gehste in den nächsten laden und dann vielleicht in noch einen und wenn du das gefunden hast, das dir am besten gefällt, dann kaufst du es entweder gleich, oder eben später, wenn es mehr als 50 euro kostet.

übrigens: der unterschied zwischen bass und gitarrenzerren is, dass sie eben für unterschiedliche frequenzen gebaut sind. mir persönlich gefallen gitarrenzerrer besser, weil mir die fürn bass zu sehr furzen. is aber eben alles geschmackssache.
AUSPROBIERN AUSPROBIERN AUSPROBIERN!!! anders wirste nich glücklich!
 
also ich such so was was sich so in etwa anhört wie der bass in dem lied I Disappear von The Faint, vllt kennts ja jmd.
 

Zurück
Oben Unten