Ditto+ Looper: Bedienungsanleitung gesucht

hjeuck

hjeuck

Well-Known Member
Beiträge
181
Ort
DE
Bassix
ß4.716
Hi,
hat jemand von euch ein (ausführlichere) Anleitung oder eine Quelle für den Ditto+ Looper?

Danke für all eure Hilfe!

Bässte Grüße
Holger
 
Danke, aber es geht um den "Plus"-Looper. Die verlinkte Anleitung betrifft den "normalen" Ditto.
Angeblich gibt es eine Anleitung auf der TC-Homepage ... gefunden habe ich sie aber noch nicht ...
 
... - schomma nach Reviews und Tutorials geschaut? Das Netz ist voll davon.
 
Ja, habe ich schon bevor ich das Ding hatte und werde ich dann wohl noch einmal parallel zum Austesten machen müssen.
Ist schon seltsam, dass bis heute keine vernünftige, obwohl angekündigte, Anleitung auf der TC-Seite existiert ...

Danke euch - trotzdem!
 

Zurück
Oben Unten