Done: Installation Badass II Mex Preci

@mfallmann
Jau, Rosewood rules! [8D]

Ich kann mir nicht helfen, aber die Bässe, die ich bisher mit Maple Neck besessen habe, waren mir zu scharf im Ton. Nun weiß ich allerdings nicht, wie sich das mit den Chromes auswirken würde... ? [ooo]

@viktor9000
Ich kann den ESP-Hals leider nicht mehr nachstellen, weil der Spannstab am Ende ist...

Ralph Börjes meinte, das Griffbrett sei zu feucht gewesen, als man es verleimt hat (es ist auch seitlich noch fühlbar geschrumpft). Also entweder einen anderen Spannstab und ein komplett neues Griffbrett montieren lassen, oder einen anderen (neuen?) Hals.

Zu Maple Neck: grundsätzlich s.o.; allerdings weiß ich nicht, wie der mit den Chromes kommt, die ja per se etwas weniger Höhen haben als rounds...

Wie wäre denn Deine Preisvorstellung für den Hals?
(wobei: ein JB in olympic white mit tortoise-pickguard und maple-neck... [:O!] *schauder*)
 
Zitat:Original erstellt von: NymiZu Maple Neck: grundsätzlich s.o.; allerdings weiß ich nicht, wie der mit den Chromes kommt, die ja per se etwas weniger Höhen haben als rounds...
Er knallt trotz der Chromes ziemlich.
Zitat:Wie wäre denn Deine Preisvorstellung für den Hals?
(wobei: ein JB in olympic white mit tortoise-pickguard und maple-neck... [:O!] *schauder*)
Da schüttelt's mich auch ein wenig. Da gehört ein Rosewood drauf.
 

Zitat:-(wobei: ein JB in olympic white mit tortoise-pickguard und maple-neck... [:O!] *schauder*)
Da schüttelt's mich auch ein wenig. Da gehört ein Rosewood drauf.

[/quote]

ok ... entscheidung pro rosewood ist in diesem fall die bessere, weil ästhetischere. obwohl, dieses gewisse roy black flair eines basses ganz in weiss hat doch auch etwas seeeehr spezielles [B)] ich glaub, ich brauch nen neuen avatar ...
 

Zurück
Oben Unten