Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, in meinem Kopf ist der Thunderbirdton tief und mächtig, der Precisound bedeutend mittiger und holzigheiser, röchelnd eben...Jetzt weiß ich ja nicht, was Du unter röchelnden PUs verstehst - ich kann mir höchstens röchelnde Gitarristen vorstellen
Und wenn es exotische Formfaktoren wie beim Donnervogel geht, kommen eh alle einschlägigen Wickelmaschinenbediener in Frage.
Nein, keine Bessculture, ich habe die Chinabucker von EY-Parts in meinem Ray'nBird. Die finde ich sehr sehr gut, allerdings lässt das vermutlich keine Rückschlüsse auf einen T-Bird zu, da mein Vogel einen Status-Graphithals hat und durch den Epikorpus (und nach hinten versetzen Hals) die PU-Positionen mit der eines Gibbo-Vogels garnix zu tun haben.Zum Thema Basscultivierter Donnervogel kann der Kollege @BassTart doch bestimmt auch was sagenhattest du nicht auch PUs vom Christoph?
Ich habe auch zuerst "Pups" gelesen und dachte: "Was?"Der Threadtitel auf Englisch übersetzt wäre auch nett--- "Thunderfart Precision" oder so![]()