• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DPA 4099 G [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gummibär

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß691
Gummibär hat ein neues Inserat eingestellt:

PDA 4099 G - PDA 4099 G

Moin,

ich weiß, es ist unpassend hier ein Mikrofon für akustische Gitarre anzubieten- ich machs trotzdem. Das PDA ist ein super Mikro für akustische Gitarren- Aufnahmen und live hat es sehr gute Dienste geleistet. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Optisch und technisch selbstverständlich in Ordnung.

Das Übliche:
Dies ist ein privater Verkauf. Rücknahme, Umtausch und Garantie sind ausgeschlossen.

Anhang anzeigen 608773Anhang anzeigen 608774

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich würde den Titel korrigieren... PDA kennt "niemand", während DPA durchaus ein Name für Mikros bei akustischen Instrumenten ist...;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten