• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DR Strings DDT-55 Downtuning Saiten 55-115

Spyder

Spyder

Member
Beiträge
48
Ort
Bochum
Bassix
ß892
Spyder hat ein neues Inserat eingestellt:

DR Strings DDT-55 Downtuning Saiten 55-115 - DR Strings DDT-55 Downtuning Saiten 55-115

Unter den Hammer kommen zwei original verpackte und nicht gebrauchte 4er-Saitensätze.
Habe den Bass verkauft, auf dem ich die Saiten aufgezogen hatte. Der Käufer kann die Saiten nicht brauchen.

Neupreis por Satz 37,- EUR - hier beide zusammen für nur 30,- EUR.

Versand ist möglich, als Großbrief liegen wir da bei 2,- EUR Porto und Verpackung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten