Dreh- oder Kippschalter gesucht

victor9000

victor9000

Well-Known Member
Beiträge
2.387
Lösungen
4
Ort
DE
Bassix
ß5.647
Hallo,
ich suche jetzt schon einige Zeit nach einem vernünftigen Umschalter für meinen Bartolini MME (3 Spulen).
Bartolini schreibt was von einem 'Grayhill Series 71' rotary switch.
Ich konnte das Teil noch nirgends finden.
Lieber wäre mir noch ein 3-Wege Kippschalter für North-Coil/Parallel/South-Coil. In der Pickup Beschreibung gibts da einen mit 3 x 4 Polen.
Weiss irgendwer, wo man sowas herkriegen kann?
 
Die gängigen (Thomann, Rockinger, Conrad, Reichelt & Co.)hab ich alle schon durch, die haben sowas nicht oder nur in Grössen,die auf der Rückseite 2 cm aus dem Bass rausragen ;-)
 
Und bei Bartolini kann man so was nicht irgendwie bestellen oder fragen wo es so Teile gibt???
Mail denen doch mal.
www.bartolini.net
 

Zurück
Oben Unten