Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

pitsieben
pitsieben
Bass 'n' Drums
Wenn der als WW-Rockbass für < €1000,- in Serie gehen würde, hätte ihn hier jeder zweite...alleine wegen des Logos am 12ten Bund...:D
 
Bass@JMB
Bass@JMB
Well-Known Member
Bassix
ß14.407
Allein auf Grund der Details (Knochensattel, P-PU in 'Originalposition', der Schaltung [...]) ist das schon ein Wick den es so noch nicht gab und so schnell nicht wieder geben wird. Also in Serie, als Bassic-Streamer, wäre er sicher gut aufgehoben :D
 
schafhalter
schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß21.666
Jou, der sieht wirklich sehr fein aus ... ich habe eigentlich auch befürchtet, dass zu viele Köche den Brei verderben! Wo ist der Link zur Begrabbel - Anmeldung?
 
Nymi
Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ich will ja nicht den Spielverderber geben, aber mit ist das Ding viel zu überladen mit den dicken Pickup-Brummern, den ganzen Potis und so. Weniger wäre meiner Meinung nach mehr gewesen.
Aber die Lackierung finde ich auch toll!
 
landschrabbler
landschrabbler
New Member
Bassix
ß267
Für einen der die Entstehungsgeschichte nicht verfolgt hat - außer der Optik, warum (mal abgeshen von demokratisch entschieden) habt ihr den SO gemacht wie er nu is? Will meinen:

Was erwartet ihr (in Abhängigkeit von dem gewählten Holz/PU/Regler/Elektonik-Arrangement) eigentlich wie der klingt?

Was macht ihn anders als andere Markenware?

Interessierte Grüße von einem Technikneuling,
Jörg
 
audiokurt
audiokurt
funbasstic
Bassix
ß1.313
au maaann, sind die immer noch drann ??
läuft das nicht schon 1 Jahr ??
bis das Gerät fertich is hamwe alle schon so Atritis in Händen,
dass ma den sowieso nimmer spielen könn.:O!
 
jazzmattezz
jazzmattezz
Well-Known Member
Bassix
ß89.093
Klar ist schonmal, daß Jazzmattezz den Bass als Erster bekommt, da das Ganze auf seine Initiative zurückgeht.

ich würde nicht nein sagen! :D
(@soul: im alten bassic hättest du jetzt meine restlichen pokale bekommen... ich glaub das waren noch 5 oder 6 stück ;-))
in dem fall würde ich natürlich auch das erste video erstellen und den youtube channel eröffnen, in den die weiteren videos eingestellt werden können.
 
operator404
operator404
Se fankie ÖperatÖr
Bassix
ß1.116
schaut mächtig aus! Vor allem die Farbkombination! Der Pickupwahlschalter ist jedoch nicht so mein Ding, passt nicht so gut zu den Domespeedknöpfen .... aber das wichtigste wie klingt das Gerät?
 
 

Oben Unten