Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

jazzmattezz
jazzmattezz
Well-Known Member
Bassix
ß89.094
sehr cool!
da wird selbst nem leominaten ganz warm ums herz.
ich glaub zu dem teil würd selbst onkel leo seinen segen geben. 8D

okay, dann sach ich ma feddich, wa?
prost leude! :bier:

ps. und danke an Johannes - für seine Geduld trotz unserer Sticheleien..
...die allerdings auch dieses Forum ausmachen :D
 
ba6
ba6
Bass erstaunt
Bassix
ß17.768
Der sieht richtig gut aus. Richtig gut. Tolle Mischung aus modern und vintage und ist dabei doch eigenständig. Bin total gespannt, wie der klingt.
Scheint doch zu funktionieren, die sog. Schwarmintelligenz im Internet ...
 
cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Huiiii!!! Sauber!

Das mit den PU-Kappen ist ja wohl obergeil...
 
Zuletzt bearbeitet:
soul 24-7
soul 24-7
Well-Known Member
Bassix
ß79.385
Haste gut hingekriegt, Johannes!
Aber mal ehrlich: der Marcus hat Dir schon ein bißchen dabei geholfen, oder? :D
Wann geht er denn nun auf Reisen?
 
Lynx Krueger
Lynx Krueger
Linksbasser
Bassix
ß20.647
Hallo, miteinander, freut mich, dass Euch das gute Stück gefällt! :-)

Ich würde sagen, wir machen morgen einen neuen Thread auf. Dort kann jeder "einchecken", der beim großen Testen mitmachen möchte.

Beste Grüße
Johannes

wär cool wenn ihr ihn für die Österreicher auch in der Klangfarbe vorbeibringen könntet 8D
 
Metalfist
Metalfist
schnell und böse
WOW!!
Nach dem ganzen Abstimm-Geplänkel und 300 Meinungen von 200 Leuten hätte ich es nciht für möglich gehalten, dass da so etwas schönes rauskommt.
Die PUs sind echt ein Hammer!

Wenn der nach Wien reist, dann bin ich auch dabei beim Testen. :lechz::lechz::lechz:
 
 

Oben Unten