Drummer in München, kennt jemand einen?

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von BassTart, 10. August 2018.

  1. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß20.247
    Morgen Gemeinde,

    wir haben endlich den längst überfälligen Schritt getan und uns von unserem Drummer getrennt.:-/

    Das heißt, jetzt beginnt die Suche nach einem neunen Trommler! Leider wachsen die nicht auf Bäumen.

    Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch aus'm Münchner Raum einen abzugeben hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt oder so....?:-)

    @4low , @TomW , @Meypelnek , @Shadoga , @Stainless , @Majbass , @BiffMalibu ,@Paulito und @AlleandernMünchnerkollegendieichvergessenhabe;-): Wißt ihr was?:lechz:

    Wir sind: www.nevernumberone.de
    Fratzenbuch: https://www.facebook.com/NeverNumberOne/

    Wir spielen so 6-7 Gigs im Jahr, haben einen schönen großen eigenen Proberaum in Sendling und sind ambitionierte Hobbystümper mit viel Spaß an der Sache und noch mehr Defiziten:D (außer unserem Keyboarder, der kann alles!:O!)

    Freu mich über Hinweise (sachdienliche und nicht sachdienliche;-)), gern auch als pn.

    Grazie!:-)
     
    Stainless und Michiagi gefällt das.
  2. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß51.345
    Cool! Wusste garnicht das du Ska machst... ich mag Ska ja sehr gerne:bier:
    Wünsch euch viel Glück bei der Drummer Suche!!!
     
  3. BiffMalibu

    BiffMalibu Well-Known Member

    Bassix:
    ß7.849
    Ich hör mich mal um und frag unseren Drummer (den teil ich nicht ;-))
    Wie lang habt Ihr denn eigentlich noch Euren Proberaum? Gibts da Neuigkeiten von wegen Gasteig Umzug
     
  4. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß20.247
    :hat:
    Wär cool, danke!:-)
    Für uns schaut's gut aus in Sachen Proberaum, wir gehören zu den lucky Bastards, die bleiben dürfen wenn der Gasteig kommt.:-)
     
    der_knorker, Stainless und BiffMalibu gefällt das.
  5. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß117.326
    Ich hör mich mal um...
     
  6. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß32.292
    Ich frag mal rum :-)
     
  7. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß20.247
    Danke Burschen!:bier:
     
  8. Shadoga

    Shadoga Dös basst scho'!

    Bassix:
    ß10.680
    Ich kenn leider niemanden, wünsch' aber ganz viel Erfolg!!!
     
  9. TomW

    TomW R.I.P., Nymi

    Bassix:
    ß52.251
    Ich überleg mal, ob mir einer einfällt :gruebel:
     
  10. 5Bässer

    5Bässer Well-Known Member

    Bassix:
    ß26.783
    Ich frag unsern Drummer, der kommt in den nächsten Tagen ausm Urlaub zurück.
    Ach, ich frag auch die andern Jungs, drei sind ja aus Mch...
     
  11. French

    French Active Member

    Bassix:
    ß2.801
    Ich frag mal rum, vielleicht weiß jmd was.

    Echt, wo gibt es denn in Sendling Proberäume?
     
  12. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß20.247
    Danke Wolfi!:bier:
    :hat:
    :great:
    :-)
    Bei meiner Arbeit, da gibt's aber nur den einen und den mit viel Glück!:lechz: Ansonsten gibt's in Sendling zumindest eine handvoll am Ratzingerplatz.:bier:
     
    French gefällt das.
  13. 5Bässer

    5Bässer Well-Known Member

    Bassix:
    ß26.783
    Zeit für einen “M Proberaum“ Fred? Wir sind in Vaterstetten gelandet...
    sorry, off-topic...

    Zuerst muss hier jetzt ein Drummer her...
     
    French gefällt das.
  14. TomW

    TomW R.I.P., Nymi

    Bassix:
    ß52.251
    Mmmh, ja, aufs Thema Proberaum wollte ich auch noch mal zu sprechen kommen ... vermutlich wird unserer aufgelöst :-(
     
    French gefällt das.
  15. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß117.326
    ...Vaterstetten wär für mich gar nicht schlecht... ich hab 2 Jahre in Olching im Turmkeller geprobt (sauteuer, aber sauber und alles funktioniert) - und wohne in Erding...
    Jetzt sind wir in der Friedrich-von-Pauli-Str. beim Maxes... und wieder auf der Suche...

    Edith findet Off-Topic ganz in Ordnung... solange es den Thread oben hält...;-)
     
    French und Stainless gefällt das.
  16. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß20.247
    Nasowas! Da wären wir auch mal fast gelandet. Das ist übigens 200m Luftlinie von meiner bescheidenen Behausung, da mußt du mal vor der Probe auf 'ne Tasse Getränk bei mir vorbeischauen!:bier: Wann probt ihr denn?:-)

    Hatt'se recht, die gute Edith! Sag mal schöne Grüße!:D
     
    4low gefällt das.
  17. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß117.326
    ...hättest Du besser aufgepasst, dann wüsstest Du's... "Imwido" = "IMmer WIeder DOnnerstags" ;-) (...da kann selbst ein alternder Basser nicht mehr mit der Ausrede kommen: ":opa: Ich hab vergessen wann wir immer proben...!")...
    ...grad ist "Sommerpause" - ich meld mich...
    klingt gut...
     
  18. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß20.247
    Nein, nein: das hat doch nichts mit aufpassen zu tun!:opa: -Ich bin einfach nur zu doof!:D
    Mach dat!:-)
     
    4low und Stainless gefällt das.
  19. French

    French Active Member

    Bassix:
    ß2.801
    Im Maxes war ich auch eine Zeit...
    Jetzt in Allach bei den Containern.
     
  20. TomW

    TomW R.I.P., Nymi

    Bassix:
    ß52.251
    DA gehen wir auf keinen Fall hin :(! ... wenn sich die eigene Bandlautstärke nach der der Gruppe im Nachbarraum richtet :rolleyes:xx(

    @BassTart :
    Leider ist mir bislang kein arbeitsloser :m_drummer:eingefallen - sorry!