Drummer in München, kennt jemand einen?

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß23.381
Morgen Gemeinde,

wir haben endlich den längst überfälligen Schritt getan und uns von unserem Drummer getrennt.:-/

Das heißt, jetzt beginnt die Suche nach einem neunen Trommler! Leider wachsen die nicht auf Bäumen.

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch aus'm Münchner Raum einen abzugeben hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt oder so....?:-)

@4low , @TomW , @Meypelnek , @Shadoga , @Stainless , @Majbass , @BiffMalibu ,@Paulito und @AlleandernMünchnerkollegendieichvergessenhabe;-): Wißt ihr was?:lechz:

Wir sind: www.nevernumberone.de
Fratzenbuch: https://www.facebook.com/NeverNumberOne/

Wir spielen so 6-7 Gigs im Jahr, haben einen schönen großen eigenen Proberaum in Sendling und sind ambitionierte Hobbystümper mit viel Spaß an der Sache und noch mehr Defiziten:D (außer unserem Keyboarder, der kann alles!:O!)

Freu mich über Hinweise (sachdienliche und nicht sachdienliche;-)), gern auch als pn.

Grazie!:-)
 

BiffMalibu

Well-Known Member
Bassix
ß8.487
Ich hör mich mal um und frag unseren Drummer (den teil ich nicht ;-))
Wie lang habt Ihr denn eigentlich noch Euren Proberaum? Gibts da Neuigkeiten von wegen Gasteig Umzug
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß23.381
Cool! Wusste garnicht das du Ska machst... ich mag Ska ja sehr gerne:bier:
Wünsch euch viel Glück bei der Drummer Suche!!!
:hat:
Ich hör mich mal um und frag unseren Drummer (den teil ich nicht ;-))
Wär cool, danke!:-)
Wie lang habt Ihr denn eigentlich noch Euren Proberaum? Gibts da Neuigkeiten von wegen Gasteig Umzug
Für uns schaut's gut aus in Sachen Proberaum, wir gehören zu den lucky Bastards, die bleiben dürfen wenn der Gasteig kommt.:-)
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß23.381
Ich kenn leider niemanden, wünsch' aber ganz viel Erfolg!!!
Danke Wolfi!:bier:
Ich überleg mal, ob mir einer einfällt :gruebel:
:hat:
Ich frag unsern Drummer, der kommt in den nächsten Tagen ausm Urlaub zurück.
Ach, ich frag auch die andern Jungs, drei sind ja aus Mch...
:great:
Ich frag mal rum, vielleicht weiß jmd was.


Echt, wo gibt es denn in Sendling Proberäume?
:-)
Bei meiner Arbeit, da gibt's aber nur den einen und den mit viel Glück!:lechz: Ansonsten gibt's in Sendling zumindest eine handvoll am Ratzingerplatz.:bier:
 

4low

Über-Bayudankse
... Wir sind in Vaterstetten gelandet...
...Vaterstetten wär für mich gar nicht schlecht... ich hab 2 Jahre in Olching im Turmkeller geprobt (sauteuer, aber sauber und alles funktioniert) - und wohne in Erding...
Jetzt sind wir in der Friedrich-von-Pauli-Str. beim Maxes... und wieder auf der Suche...

Edith findet Off-Topic ganz in Ordnung... solange es den Thread oben hält...;-)
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß23.381
Jetzt sind wir in der Friedrich-von-Pauli-Str. beim Maxes... und wieder auf der Suche...
Nasowas! Da wären wir auch mal fast gelandet. Das ist übigens 200m Luftlinie von meiner bescheidenen Behausung, da mußt du mal vor der Probe auf 'ne Tasse Getränk bei mir vorbeischauen!:bier: Wann probt ihr denn?:-)

Edith findet Off-Topic ganz in Ordnung... solange es den Thread oben hält...;-)
Hatt'se recht, die gute Edith! Sag mal schöne Grüße!:D
 
Oben