Drummer in München, kennt jemand einen?

Hm, leider sitzen wir im gleichen Boot. Wir suchen auch. Und eine andere befreundete Band auch. Vielleicht sollten wir in Gentechnik einsteigen @BassTart ?
 
Verdammt...:-/ Dann bräuchten wir aber erstmal einen tauglichen Trommelknecht zum Klonen!;-)
Bis dahin sag ich dir Bescheid, falls die uns in die Falle gehenden es etwas härter mögen...;-)
 
Ich weiß leider im Moment auch keinen freien Trommelschlumpf...werd' auf jeden Fall mal die Ohren offen halten.

Back to OT :D:
Falls jemand noch 'nen Proberaum im München weiß...gerne Bescheid geben :-)
 

Das ist ja ein riesen Proberaumkomplex:O!
So etwas gibt es bei uns nicht...
 
Ich war auch bis vor Kurzem im Turmkeller.
Das haben die Jungs von der „Hexe“ aufgezogen. Alles recht neu, klimatisiert und sauber (meist sogar auch die Toiletten). Allerdings recht trockene Luft im Winter - also keine Instrumente im Proberaum lassen!
Parkplätze sind kein Problem, und sogar einen Lastenaufzug gibt es...
Allerdings recht teuer - wir haben über 300,- gezahlt, allerdings für Einzelnutzung.
 
Jetzt hätte ich fast einen Drummer für Eucj gehabt, der über die Münchner Facebook Gruppe eine Band gesucht hat... hab ihn für Euch angeschrieben ... aber übersehen, dass er aus Pfarrkirchen ist...
Also - in der Ecke auch jemand sucht...
 
Jetzt hätte ich fast einen Drummer für Eucj gehabt, der über die Münchner Facebook Gruppe eine Band gesucht hat... hab ihn für Euch angeschrieben ... aber übersehen, dass er aus Pfarrkirchen ist...
:-/ Myst! Das ist etwas weit in unser Dorf an der Isar...aber danke für's Angaschmong!:-):D
 
Hm, leider sitzen wir im gleichen Boot. Wir suchen auch. Und eine andere befreundete Band auch. Vielleicht sollten wir in Gentechnik einsteigen @BassTart ?
Das gehört scheinbar zu den Dingen, die sich in den letzten 30 Jahren nicht geändert haben.
Ich war nicht mal sonderlich virtuos an den Fellen, hätte aber an jedem Finger fünf Jobs haben können.

Ich werde heute(!) noch angerufen von Leuten, an denen vorbeigeglitten ist, dass ich umgestiegen bin.
Vielleicht sollte ich ein halbes Jahr etwas üben und zweigleisig fahren...:spicy:
 
Leider kann ich aktuell weiterhin keinen Schlagzeuger anbieten, kann aber noch kommen:

Ende September stehen in München-Pullach 15 Musiker auf der Straße ... wir waren die ältesten Mieter in diesem Gewerbehof (seit 10 Jahren) und wohl auch die zuverlässigsten (hat mir ein Rathausmitarbeiter geflüstert) ... ja, scheiß drauf - gekündigt haben sie uns trotzdem, weil das gesamte Areal saniert werden muss ...

Wir machen uns jetzt auf die Suche nach einer gewerblichen Immobilie (Lager o. Keller in einem Firmengebäude), die man als Proberaum ausstatten kann (Lautstärke-Dämmung) ... aus logistischen Gründen am liebsten im südlichen Münchner Raum (quasi von Planegg über Pullach bis Taufkirchen) ... südliche Stadtteile könnten auch gehen ... hat jemand eine Idee oder möchte mit einsteigen?

Falls das Projekt nicht zustande kommt, müssten die 3 Bands halt einzeln eine neue Bleibe suchen ... gibt's auch dafür Vorschläge von den Münchner Bassicern? ... schonmal DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomw ich halte die Augen offen.
Ich wiederhole mich... Aber eigener Thread? In München scheint das halt nochmal schlimmer zu sein, als in anderen Städten
 

Zurück
Oben Unten