• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

:: DUESENBERG MOTOWN BASS :: Semiakustik :: Semi-Acoustic :: Retro Style

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.899
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: DUESENBERG MOTOWN BASS :: Semiakustik :: Semi-Acoustic :: Retro Style - :: DUESENBERG MOTOWN BASS :: Semiakustik :: Semi-Acoustic :: Retro Style

Leider muss ich mein Equipment weiter “verschlanken”. Nach langem zögern biete ich hier jetzt doch meinen Duesenberg Motown Bass an, von dem nicht allzu viele Exemplare auf dem Markt zu finden sind. Im Vergleich zu den übrigen Duesenberg Bass-Modellen bietet der Motown einige „Besonderheiten“:

  • 3 Single-Coil-Pickups (Hals-Position, Preci-Position, Jazz-Bass-Position),
    von denen jeder einzelne ein- und ausschaltbar ist.

  • Longscale-Hals (864 mm) und Singecut-Body ohne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten