Düsenberg Starplayer Outlaw Bass

Den hier finde ich einfach hammergenial! Gibts auch als Gitte und den Bass auch als Lefty.

 

Anhänge

  • D00222B3-4CAD-417A-867D-7E4059B935EC.jpeg
    D00222B3-4CAD-417A-867D-7E4059B935EC.jpeg
    152,6 KB · Aufrufe: 113
  • E0B3B21C-01E5-4AEA-A503-B36DE1751515.jpeg
    E0B3B21C-01E5-4AEA-A503-B36DE1751515.jpeg
    152,7 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Dann gratuliere ich Dir heftigst! Das Ding ist wirklich der Hammer. Schon alleine der Name der Band: Dropkick Murphys gefällt mir, das british racing green ist legendär. Und der Bass liefert ja Hammersounds ab, sehr gut verwendbar. Ist ein echter headturner.... da es nur eine so kleine Stückzahl ist, ist auch kein Geld kaputt, der steigt höchstens im Wert. Spielst Du den auch oder ist er ein Kofferschätzchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst Du den auch
Natürlich wird der gespielt!
Ich hab’s schon 2-mal mit einem Starplayer versucht... irgendwie waren mir die immer zu “holzig”... und das nicht im guten Sinne, mehr so totes, hohles Holz... das ist aber Jammern auf hohem Niveau - das waren schon gute Bässe!
Der Dropkick Murphys bringt aber eine gewisse Wärme ins Spiel, selbst nur auf dem Bridge-PU, die ich sehr gerne mag.
 
Was für ein grandioser Bass... die Pickup-Kombi bei den Duesenbergs finde ich echt spannend, na ja & Form und Farbe sind sowieso lecker.
 
ja, bin beim Anschauen vieler vieler Bässe irgendwann auf die Duesenbergs gestoßen, die Werbung für die Sondermodelle war eher verhalten, wie ich finde. In Shops in „echt“ hab ich keine davon je gesehen. Man muss schon nach Duesenberg Bass suchen, wenn man die finden will. Und dann hab ich den erblickt und von dem bin ich auch auf den Soundgarden Alliance Bass gestoßen. Genauso Hammer. Da war der Kick da, die reizen mich wirklich. Die Duesenbergs sind einfach was besonderes, da können die ganzen hardcore geagten Customshopteile, die man von Fender und Gibson usw. bekommt, einfach nicht mit. Den Duesenberg-Sondereditions sieht man die Mehrarbeit an. Viele neue Ideen wie die Bundmarkierungen. Beim Dropkick Murphys Bass ist auch besonders, dass er auf beiden Seiten des Halses die cutouts hat, normal hat der Starplayer ja nur unten eines. Das ist im ganzen einfach unglaublich liebevoll ausdetailliert. Grandios, tolle Anmutung.
 

Anhänge

  • 2D00D519-3A94-468B-926D-933B757D005C.jpeg
    2D00D519-3A94-468B-926D-933B757D005C.jpeg
    43,9 KB · Aufrufe: 109
  • 34BE06A8-40D1-463D-BE6C-1A8EFA500B3E.jpeg
    34BE06A8-40D1-463D-BE6C-1A8EFA500B3E.jpeg
    89,5 KB · Aufrufe: 98

Zurück
Oben Unten