• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dunlop Bass Wah Cry Baby Bass Model 105 Q - das Original!

Alex84

Alex84

Well-Known Member
Beiträge
577
Ort
DE
Bassix
ß23.082
Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Dunlop Bass Wah Cry Baby Bass Model 105 Q - das Original! - Dunlop Bass Wah Cry Baby Bass Model 105 Q - das Original!

Hallo!
Ich verkaufe ein gebrauchtes Dunlop Cry Baby Bass Wah. Es funktioniert soweit ich sagen kann einwandfrei, allerdings komme ich nicht dazu, es in der Band einzusetzen. Da es jetzt seit ein paar Monaten einfach herumsteht, lasse ich es gehen. Das Gerät wurde von einem Vorbesitzer schwarz angemalt, es ist aber eigentlich die normale, weiße Version.
Der Preis ist inklusive Versandkosten. Abholung im Landkreis Hof wäre auch möglich.

Anhang anzeigen 352671

[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten