Duo - Situation - wie würdet ihr es machen?

Wie im Shorty-Thread berichtet, hatte ich die Baritone da, hat mit nix getaugt und ich hab sie retourniert und die Harley Benton Baritone abbestellt.

Hab die Probe dann mit dem Preci gespielt, teils in einen, teils in 2 Amps. Ich glaube fast für das Konzept reicht ein Bass-Amp aus, mit ordentlich verzerrung und bisschen octave up dazu nach Bedarf. Wir haben aufgrund von Krankheit und Terminen erst einmal geprobt, Donnerstag geht's aber weiter. Ich berichte.
 
Kommt vielleicht ein Looper infrage?
Bass spielt den Groove, geloopt kann der Drummer sich austoben und du hast viel Raum für Riffs und Gesang.
Gute Looper gibt's günstig.
 
Wie im Shorty-Thread berichtet, hatte ich die Baritone da, hat mit nix getaugt und ich hab sie retourniert und die Harley Benton Baritone abbestellt.

Hab die Probe dann mit dem Preci gespielt, teils in einen, teils in 2 Amps. Ich glaube fast für das Konzept reicht ein Bass-Amp aus, mit ordentlich verzerrung und bisschen octave up dazu nach Bedarf. Wir haben aufgrund von Krankheit und Terminen erst einmal geprobt, Donnerstag geht's aber weiter. Ich berichte.
Moin,


kein Mitschnitt, keine Probe, oder so ähnlich.....
 
Nö, hab ich live bei ihnen auch nicht gesehen.
Ich würde mir im Helix etwas zusammen basteln und nix verkomplizieren. Ohne Gitte ist man eh Alleinherrscher :-)
 
Die Basszerre könnt doch auch ein OB-1 hinkriegen, oder? Da braucht es echt keine 2 Amps.
Aber haben was die Jungs :D
 

Zurück
Oben Unten