Aufkäufer
Kaufe alles
- Bassix
- ß3.933
Geiles Konzept. Kein Hantier mit Probenterminen. Zum Gig in einem Auto.Powerduo
Er an den Drums, ich Gesang und Bass
Fette Zerre und ab dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Konzept. Kein Hantier mit Probenterminen. Zum Gig in einem Auto.Powerduo
ich habs versucht, übersteuert alles übertrieben hahaich wart ja noch auf Handysounds..........
Nehmt mir ebay kleinanzeigen wegWieder ein Fall von:
Ich geh da so die Straße lang und plötzlich fällt mich der Amp an?!
Passiert immer wieder mal und es findet dazu einfach zu wenig Aufklärung in Prävention statt. Skandal!
es gibt hier einen/mehrere Technikexperten, frag mal @Ratterbass, der ist immer auf dem neusten StandMoin
ich wollte mal ein bisschen brainstormen.
Mein Kumpel (Gesang, eigentlich, spielt aber auch passable Schlagzeug) und ich wollten EIGENTLICH eine neue Rockband gründen. Stilistisch irgendwas "stumpfes" zwischen Speedrock, Punk und Rock n Roll, 1234 aufs MaulSimpel, straight, Rad nicht neu erfinden.
Der potenzielle Drummer und ebenso der Gitarrist haben einen Rückzieher gemacht. Bei uns ist die Auswahl dünn, daher ist jetzt der Plan:
Powerduo
Wie würdet ihr in dem Szenario vorgehen? Ich bin bei "Signal splitten und mit octave up zusätzlich durch nen Gitarrenamp jagen"...
Das ist nett von dir, aber zwischen meinem Eingangspost und jetzt liegen gut 20 Monate, diverse Proben, n gutes Dutzend Songs und ne 6 Track EP, die sir gerade finalisierenes gibt hier einen/mehrere Technikexperten, frag mal @Ratterbass, der ist immer auf dem neusten Stand
Vor 2 Jahren hab ich eine Liveauftritt erlebt und der Bassist hat eine Top-Gitarrenbegleitung generiert. Ratterbass hat mir genau erklärt, wie das funktioniert. Habs leider vergessen
Edwin Rosen tritt alleine auf und lässt Key, Drums und Gitarre einspielen. Das Publikum ist da inzwischen nicht mehr so kritisch
Prima kraftvolle Fotos sind das und kauf dir mal nen richtig guten Bass
Viel Glück