Dynacord BP412

pablo

Member
Bassix
ß261
Servus,

Ich habe einen Dynacort bp 412 Verstärker, der aber im Moment kaputt
ist. Ich denke mal, daß ich ca. 150 Euro investieren muss. Der Sound von diesem Amp ist schon geil! Meine Frage ist rentiert sich das Geld!
gruß und danke
 

pablo

Member
Bassix
ß261
Servus

ich glaub Du hast recht. Es müsste der BS 412 sein. Es ist auf jeden Fall ein Combo mit mehreren Effekten . Es ist auch schon ein paar Jahre alt! Das mit den 150 Euro hat mir ein Verkäufer und Dynacord- Fan erzählt. Es kann aber auch sein das es billiger ist. Er meinte, ich müsste maximal 150 Euro investieren.
gruß und danke
 
Zuletzt bearbeitet:

fips2

Member
Bassix
ß206
was ist denn hinüber??? Oder was macht er denn oder nicht????
Ich hab meinen schon ein paar mal auf gehabt,da is nix besonderes drin.Bis jetzt waren alle Reparaturen Pfennigteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben