Dynacord BS412 mit EV Speaker - 280 EU VB

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß48.621
Hallo,
ein Freund von mir verkauft einen Dynacord BS 412 Kombo mit Electrovoice 15er Speaker.
Er möchte ca. 280,- Euro dafür haben.
Der Amp ist in einem guten Zustand und wurde erst vor ein paar Monaten gewartet.
Was genau für ein EV Speaker drin ist weiss er nicht. Ich glaube es ist ein 15B bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Bei Interesse gern PM an mich.

Hier ein Review zum Amp: http://www.activebass.com/r6024--Dynacord-BS412

Und hier ein paar Bilder:
image001.jpg
image003.jpg
 

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Bassix
ß98.942
Schön sind die Dinger optisch nicht wirklich.. haben aber einen ordentlichen Kawumm und sind stabil wie ein Panzer. Waren damals mal richtig teuer! Drauf achten, dass der Flightcasedeckel mit dabei ist, sonst schrammen die Kühlkörper beim Transport alles kaputt!
Ob der Speaker ein L oder B ist, kann man einfach erkennen. Der B hat eine glatte Membran und der viele kleine axiale Rillen. Ein reiner EV15B ist aber nicht für Höhenfanatiker. Dafür ist in der Kiste aber genug Platz für nen Tweeter, wenn sein muss.
 
Oben Unten