Dynacord BS412 mit EV Speaker - 280 EU VB

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.191
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß130.440
Hallo,
ein Freund von mir verkauft einen Dynacord BS 412 Kombo mit Electrovoice 15er Speaker.
Er möchte ca. 280,- Euro dafür haben.
Der Amp ist in einem guten Zustand und wurde erst vor ein paar Monaten gewartet.
Was genau für ein EV Speaker drin ist weiss er nicht. Ich glaube es ist ein 15B bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Bei Interesse gern PM an mich.

Hier ein Review zum Amp: http://www.activebass.com/r6024--Dynacord-BS412

Und hier ein paar Bilder:
image001.jpg
image003.jpg
 
Die Teile sind scharf!
Die eingebaute Zerre ist sogar zu gebrauchen.

Lautstärkemäßig haut das Ding rein - man kann sogar noch ne Box anschließen und die Kiste ist RoadReady!
 
Schön sind die Dinger optisch nicht wirklich.. haben aber einen ordentlichen Kawumm und sind stabil wie ein Panzer. Waren damals mal richtig teuer! Drauf achten, dass der Flightcasedeckel mit dabei ist, sonst schrammen die Kühlkörper beim Transport alles kaputt!
Ob der Speaker ein L oder B ist, kann man einfach erkennen. Der B hat eine glatte Membran und der viele kleine axiale Rillen. Ein reiner EV15B ist aber nicht für Höhenfanatiker. Dafür ist in der Kiste aber genug Platz für nen Tweeter, wenn sein muss.
 

Zurück
Oben Unten