Eat this Markbass: Mein Carvin Combo

Der_Jan

Der_Jan

Active Member
Beiträge
479
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß8.522
Hallo,

nachdem hier der Dokumentations-Wahn ausgebrochen ist, mein Beitrag dazu: Hab mir zwei schicke Zusatzboxen zu meinem Combo gebastelt...

[url="http://www.janhenke.de/Carvin_Zusatzbox.html"]Zusatzboxen für den Carvin BRX112NEO Combo[/url]

Ergebnis:
Nach 2 Tagen Arbeit kann ich jetzt mit Cascading Style Sheets in HTML umgehen, das ist doch was [:D]
 
Danke, klar darfst du fragen... die gespritzten Gehäuse etwa 300,- mit Zubehör und Kleinkram etwa 400,- (das pulverbeschichtete Gitter war ziemlich teuer).

Die Speaker hatte ich noch aus der alten 2x12er herumliegen, die kosten sonst neu 89,-/Stück.

Also für eine Maßfertigung ganz schön günstig... ich glaub ich hol mir als Transportschutz bei Ebay noch diese genähten Boxenhüllen, die immer mal wieder angeboten werden.
 
Hallo der Jan,

Klasse Anlage! Macht sicher ordentlich Alarm!
Freut mich auch irgendwie, das du eine der nicht
ganz so weit verbreiteten Marken - eben Carvin-
benutzt.

Bässt grüsse
 
Sehr geil! Respekt für dieses Projekt! [:-)] Da sieht man mal was mit Custom-Lösungen alles möglich ist! *daumen hoch*
 
Zitat:Original erstellt von: Der_Jan

.. ich glaub ich hol mir als Transportschutz bei Ebay noch diese genähten Boxenhüllen, die immer mal wieder angeboten werden.

Hi Jan, ich hab gesehen dass du dir diese Boxenhüllen zulegen willst.
Die gibt es auch gegen Aufpreis gepolstert.
Ich habe beide und kann die gepolsterten empfehlen.

Respekt, die Boxen gefallen mir sehr gut.

bassige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse die Teile. [:-P]
Vor allem die Modularität finde ich für alle Bassistenlebenslagen extrem gut.
Macht bestimmt Laune so.

Edith sacht:
Und das schönste: Er ist nicht gelb![¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr gut aus was du da gebastelt hast. Ich denke das hat wohl einiges an Arbeit gekostet, aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!! [:-)]
Viel Spaß damit! [^]
 
Vielen Dank euch allen [:D] geht natürlich runter wie Öl, wenn man sich entsprechend Arbeit gemacht hat und Lob + Anerkennung bekommt!

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Aber der Threadtitel [?]
Wieso... ich beziehe doch nur Position gegen die gelbe Pest [:-P] nee, eigentlich hab ich gar nichts gegen Markbass.
 

Zurück
Oben Unten